Kalender 2008

Diskutiere Kalender 2008 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ersteinmal einen wunderschönen guten Morgen meine Damen und Herren, ich hätte da mal ne Frage an euch?! Habt ihr eigentlich Interesse an einem...

Vectra-Kalender 2008

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
D

derEmde

Gast
Ersteinmal einen wunderschönen guten Morgen meine Damen und Herren,

ich hätte da mal ne Frage an euch?! Habt ihr eigentlich Interesse an einem Vectra-Kalender 2008. Ich hab bei nem Kollegen aus dem R-X-8 Forum mal ein Bild zu gesteuert, hier könnt Ihr euch die Ergebnisse ansehen:

http://www.joerg-kiessling.de/RX-8/kalender/kalender.htm

Besteht da irgendwo bei euch Interesse, wenn ja kann man ja mal darüber reden!

LG Dennis

P.S.: Im Bereich Gelsenkirchen und Umgebung würde ich gerne Fotos machen von euren Schätzen!

K

Kays

Gast
Ist ja eine sau geile Idee, schade das ich bisschen weiter weg wohne. Ich wäre da sofort dabei.

-Basti-

-Basti-

Routinier
Naja, aber wieso hat deren Kalender 14 Monate? :D

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
ja coole idee au wenn auch zu weit weg wohne aber würd dir pics per mail kommen lassen :-)

mfg. ingo

J

juergen

Ex Co-Administrator
Die Idee als solches ist sehr gut und im Teambereich geistert die Idee auch schon seit einiger Zeit herum. Für ein Fotoshooting wohnen die ganzen User hier natürlich sehr weit verstreut und die Jahreszeit ist dafür auch nicht gerade gut geeignet, da die Vectras die jetzt noch unterwegs sind mit Winterreifen natürlich alles andere als Hingucker sind und so gegen Ende des Jahres....?( ist es natürlich etwas spät. Zeitlich wäre der Frühling passender nur da brauchen wir keinen Jahreskalender 2008 mehr. Wäre dann eher was für das darauffolgende Jahr, also 2009.

D

derEmde

Gast
Na das sollte doch kein Problem sein, dann kann man doch bestimmt für das Jahr 2009 nen Kalender in Angriff nehmen, oder?! Und Fotografen gibts unter uns bestimmt doch noch den ein oder anderen !? Die Entfernung seh ich nicht unbedingt als Problem wir fahren doch alle gemütliche Autos... 8)

LG Dennis

Zero

Zero

Moderator
Ist ne Super Idee muss nur leider sagen das es Schwierig wird 12 Veccis zu finden die allen gefallen. Ich mein wir haben einfach zu viele schöne vecci. Will ja nicht prallen aber meiner wäre ja schon auf mindestens 4 Monaten wo sollen die anderen hin :D :auslach::kaputt::banane:

Neee aber echt ne Super Idee !!!

D

derEmde

Gast
Ist ne Super Idee muss nur leider sagen das es Schwierig wird 12 Veccis zu finden die allen gefallen. Ich mein wir haben einfach zu viele schöne vecci. Will ja nicht prallen aber meiner wäre ja schon auf mindestens 4 Monaten wo sollen die anderen hin :D :auslach::kaputt::banane:

Neee aber echt ne Super Idee !!!
Man könnte ja auch erstmal die Bilder sammeln und dann hier ne Umfrage starten welche Bilder in den Kalender sollen! Das wäre ja wohl das kleinste Problem!

LG Dennis

Biber

Biber

Frischling
Find ich ne gute Idee

Hier mal der Kalender vom Corsa-Tigra Forum:
http://www.corsa-tigra.de/kalender2008/ (Meiner ist übrigens im September zu sehen:] )

Also für 2008 sollte man das echt nicht mehr machen das ist was knapp. Und ich kann sagen das es im Forum ewig viele Streitereien gab wie das gelaufen ist. Also man sollte manche dinge von vorne rein einfach klarstellen. z.B. Was ist ein gutes Foto? Soll das Auto gut aussehen oder das Foto gut gemacht sein? (Ansprechender Hintergrund, bzw. gut gemachtes Foto). Dadrüber gab es nur Streit weil alle einfach ihr auto fotografiert haben und nach rumgeheule war warum ihr Bild dann nicht dabei ist etc. Die haben das auch so gemacht das jeder ein Bild einschicken konnte und die wurden dann bewertet.

Also wie gesagt wenn dann würde ich das für 2009 in Angriff nehmen weil es wie gesagt auch ne menge arbeit macht die ganzen sachen auszuwerten,Kalender zu drucken etc. Aber sonst klasse Idee

Hier nochmal der Thread zum Lesen aus Corsa-Tigra.de:
http://www.corsa-tigra.de/news-infos-ank%FCndigungen/68253-corsa-tigra-de-kalender-2007-a.html

MFG
Pascal

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Wenn ich jetzt gerade nicht noch gelesen hätte das der September dein Wagen war, hätte ich jetzt gesagt das ist mit Abstand das beste Bild :151:

Wie gesagt man hat ja jetzt ein ganzes Jahr Zeit um gute Fotos zu machen und die Kalender in Angriff zu nehmen! Interessierte können sich ja melden!

Wir haben hier so verdammt viele richtig geile Vectra´s da könnte man mit Sicherheit mehrere Kalender machen!

Gruß an alle :bowdown:

D

derEmde

Gast
Schönen guten Morgen die Damen und Herren,

ich wollte dieses Thema nur mal wieder in Erinnerung rufen damit man es nicht vergisst!

Die Leute die Interesse hätten können sich wie gesagt gerne mal melden! Und wie schon mal vorher gepostet, ich mach auch sonst gerne Bilder von euren Veccis... müsst euch nur melden!

LG Dennis

KITT

KITT

Freak
ich wär dabei und hätte möglicherweise auch jemanden an der hand der das relativ preiswert drucken könnte!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich wär auch dabei wen ihr wollt

D

derEmde

Gast
Wie gesagt ein paar Fotografen sollten sich melden, damit man nicht durchs ganze Land fahren muss und der Rest sollte dann kein Problem sein! Warte immer noch darauf das sich Leute aus der Umgebung bei mir melden! :cry:

LG Dennis

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wie jürgen schon sagte ist das schon länger in planung wie so manche andere sachen(aufkleber usw,).
es gibt schon ein paar vorschläge mit diversen pics und da du ja auch einer der jenigen bist der bilder "baut" versteht es sich ja von allein das ein bild pro monat net reicht um das ganze auto zu zeigen.wir werden das mal genau abklären wie und was wir nun machen und dann sehen wir weiter.
mfg

kevcut

kevcut

Eroberer
Also ich finde die Idee von einem Kalender gar nicht schlecht. Wäre da auch sofort dabei. aber:
1. Hier gibt es zuviele schöne Vectras. Mein Vorschlag. Vectra A Kalender, Vectra B Kalender und ein Vectra C Kalender.
2. Das mit Gelsenkirchen fahren ist halt so ne Sache, nachher sind zuviele Fotos gemacht worden für 12 Monate und dann gibt es Streiterein, wechler Vectra jetzt in den Kalender kommt. Weil schließlich will ja jeder seinen Vectra. Wir sollten hier im Forum abstimmen.
3. Wir könnten auch alle selber Bilder machen oder machen lassen, und die hier vorstellen, und dann wird abgestimmt.

Thema:

Kalender 2008

Kalender 2008 - Ähnliche Themen

• Kalender 2012??

Kalender 2012??: Hallo, ich wollt mal fragen ob es für nächstes jahr ein forumkalender gibt? wie ich im forum gelesen habe gab es schon 2009 einen. deswegen frage...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kalender 2010?

Kalender 2010?: Wie sieht es eigentlich aus kommt dieses Jahr auch ein Kalender raus?
  • 21.12.2012 Weltuntergang

21.12.2012 Weltuntergang: Hey Leute am 21.12.2012 ist Weltuntergang kamm ja schon im Tv. YouTube - Weltuntergang laut Maya-Kalender am 21.12.2012
  • Season End 2009

Season End 2009: Hallo Racer & Partyvolk, vom 11.-13.09.2009 heißt es auf dem Kindel in Thüringen wieder Vollgas bei den German-RaceWars. Zum Season End 2009...
  • Season End 2009 - Ähnliche Themen

• Kalender 2012??

Kalender 2012??: Hallo, ich wollt mal fragen ob es für nächstes jahr ein forumkalender gibt? wie ich im forum gelesen habe gab es schon 2009 einen. deswegen frage...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kalender 2010?

Kalender 2010?: Wie sieht es eigentlich aus kommt dieses Jahr auch ein Kalender raus?
  • 21.12.2012 Weltuntergang

21.12.2012 Weltuntergang: Hey Leute am 21.12.2012 ist Weltuntergang kamm ja schon im Tv. YouTube - Weltuntergang laut Maya-Kalender am 21.12.2012
  • Season End 2009

Season End 2009: Hallo Racer & Partyvolk, vom 11.-13.09.2009 heißt es auf dem Kindel in Thüringen wieder Vollgas bei den German-RaceWars. Zum Season End 2009...
  • Oben