Juhu, mein Sohn sagt OPEL

Diskutiere Juhu, mein Sohn sagt OPEL im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: juhu mein Sohn sagt OPEL bei mir läuft der hase anders, da heißt es fahr mich mal ich geh da und da hin (""trinken"") guter junge wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf.L

Gast
AW: juhu mein Sohn sagt OPEL

:kaputt: Ok Maik das kann natürlich auch passieren :kaputt:

Gruss Ralf

C

CAVALIER V6

Gast

was würden wir nur ohne unseren maik tun :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

I

Iceman

Gast

@ingo

das nenn ich erziehung. 8)8)8) braver junge. naja. sein vorbild passt ja jeden auf ihn auf. :151:

@wire

ich und chris rufen dich morgen an. weil wir ein saufen wollen. du musst uns dann abholen kommen. :kaputt::kaputt::kaputt:

gruß ice

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher

Zitat von derEmde:
Also das man sich da so freuen kann. Gesetz dem Falle das ich mal irgendwann Vater werde, hoffe ich doch das mein Kind zuerst "Papa" sagt!
Klar freut es einem, wenn ein anderthalbjähriger Junge Papas Lieblingsmarke sagen kann. Unserer beginnt schon seit Monaten brav zu sprechen, aber über OPEL freut man sich besonders...

D

derEmde

Gast

Das war ja auch nicht abwertend gemeint! Wahrscheinlich werde ich mich auch freuen. Das habe ich ja auch in meinen Kommentar mit einfließen lassen.

Und das mit dem Lotus Omega tauschen wir lieber gegen "Vectra GTS I35" 8)8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Juhu, mein Sohn sagt OPEL

Juhu, mein Sohn sagt OPEL - Ähnliche Themen

• Juhu,endlich gefunden

Juhu,endlich gefunden: Kurz mal vorgestellt Ich heiße Thorsten bin 32,2 facher glücklicher Papa,und fahre seit 3 Jahren ein Vectra b 16v Caravan. Leider mußte ich...
  • Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen

Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen: So, hab mir nun gestern Abend meinen GTS vom Händler geholt, und super zufrieden mit der Entscheidung, bin heute die ersten 100 km gefahren...
  • Juhu, wieder ein Z22SE weniger

Juhu, wieder ein Z22SE weniger: Mein Vectra B Bj 2001 (99000 km) hat vor drei Tage seine letzte Umdrehung gemacht X( Erst lief er auf drei Zylindern und danach gar nicht mehr...
  • Der Fighti in der Flash

Der Fighti in der Flash: Hey Kollegen, wurde mit der Aprilausgabe der Flash heut überrascht!!!!1 MEIN VECTRA IN DER FLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsst ihr...
  • Juhu, mein Sohn sagt OPEL die zweite

Juhu, mein Sohn sagt OPEL die zweite: So nachdem mein Letztes Thema ja zu gemacht wurde (warum auch immer) mach ich mal dies auf um euch weiter zu berichten was sich so getan hat 8)...
  • Juhu, mein Sohn sagt OPEL die zweite - Ähnliche Themen

• Juhu,endlich gefunden

Juhu,endlich gefunden: Kurz mal vorgestellt Ich heiße Thorsten bin 32,2 facher glücklicher Papa,und fahre seit 3 Jahren ein Vectra b 16v Caravan. Leider mußte ich...
  • Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen

Juhu, hab meinen GTS , erste Fragen: So, hab mir nun gestern Abend meinen GTS vom Händler geholt, und super zufrieden mit der Entscheidung, bin heute die ersten 100 km gefahren...
  • Juhu, wieder ein Z22SE weniger

Juhu, wieder ein Z22SE weniger: Mein Vectra B Bj 2001 (99000 km) hat vor drei Tage seine letzte Umdrehung gemacht X( Erst lief er auf drei Zylindern und danach gar nicht mehr...
  • Der Fighti in der Flash

Der Fighti in der Flash: Hey Kollegen, wurde mit der Aprilausgabe der Flash heut überrascht!!!!1 MEIN VECTRA IN DER FLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsst ihr...
  • Juhu, mein Sohn sagt OPEL die zweite

Juhu, mein Sohn sagt OPEL die zweite: So nachdem mein Letztes Thema ja zu gemacht wurde (warum auch immer) mach ich mal dies auf um euch weiter zu berichten was sich so getan hat 8)...
  • Oben