jürgens vecci?

Diskutiere jürgens vecci? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin wollte mal fragen ob des jürgens is oder ob ich mich einfach irre.... MfG Phill
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
moin wollte mal fragen ob des jürgens is oder ob ich mich einfach irre....
MfG
Phill

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das ist jürgens Vecci.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
ach ja den hab ich auf lenk tuning gefunden... wenn man da die i500 front anklickt is der da gleich ganz oben zu sehn^^.... also er hats schon weit geschafft.... :D
MfG
Phill

J

juergen

Ex Co-Administrator
nein, ist nicht mein Vectra. Habe doch ein ganz anderes Nummernschild. :D Okay, Spaß beiseite. Ist mein alter 1,6er. Habe bei Lenk damals etliche Teile geordert und der Chef hat mich gefragt, ob er einige Fotos Online stellen darf.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Respekt! Wundert mich eigentlich, dass du und Olli noch nicht in der Flash waren:super:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Deel schrieb:
Respekt! Wundert mich eigentlich, dass du und Olli noch nicht in der Flash waren:super:

In die Flash kommen nur noch hässliche und schlecht verarbeitete GFK-Monster. Da ist kein Platz für solche Schmuckstücke.:O

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
@ Snooker

Wo recht hat, hat er recht. Leider sind die guten Zeiten des ordentlichen Tunings vorbei.

Deel

Deel

Ja, im moment kommt eher der Ami-Style durch

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich finde diesen "Ami-Style" nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache.

Deel

Deel

Ne, ich auch nicht, da muss alles so "Bling Bling" und "Custom" sein dass man die Autos nicht mehr erkennt. Aber auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel!:wink1:

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
naja bling bling und sowas gehört auch nich an ein vectra,find ich..

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Snooker schrieb:
In die Flash kommen nur noch hässliche und schlecht verarbeitete GFK-Monster. Da ist kein Platz für solche Schmuckstücke.:O
genau,genau,genau,genau,genau!!! mit nem schön dezent aufgebautem auto bist schon raus.freut mich das ich net der einzigste bin der so denkt!

Thema:

jürgens vecci?

jürgens vecci? - Ähnliche Themen

• [Anfrage] bitte mal was für den juergen umstellen @admins

bitte mal was für den juergen umstellen @admins: der juergen hat keine nachrichten in seinem postausgang. hab im modcp gesehen das hier" Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im...
  • Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381

Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381: Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S

Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S: Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c

Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c: Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, V

Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, V: Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, V Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, V - Ähnliche Themen

• [Anfrage] bitte mal was für den juergen umstellen @admins

bitte mal was für den juergen umstellen @admins: der juergen hat keine nachrichten in seinem postausgang. hab im modcp gesehen das hier" Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im...
  • Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381

Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381: Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, Chrischy, skysurfer01, otti26381 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S

Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S: Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, S Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c

Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c: Alles Gute zum Geburtstag juergen, d_hu, blackcaravan, snake, mr_vectra, Opelmaennchen, skysurfer01, otti26381, vectra-c Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, V

Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, V: Alles Gute zum Geburtstag jürgen, fillmann, dieterstara, bernbacher, markus, borsti, Frettchen, Matzes Vectra, Hofffi, V Hallo liebes Forum...
  • Oben