Master79877
Doppel-As
-Basti- schrieb:Was hatn das mit rücksichtlos zu tun?
Man braucht doch nur ne Stelle zu erwischen, die sauglatt ist, auch wenn mans nicht erwartet und schon macht man auch mit 30 Sachen nen Abgang.
Ja, der Fahrer wars dann schon schuld, aber rücksichtslos?
Jedem passiert wohl mal nen Unfall (irgendwann), vllt. weil man abgelenkt war, in ne Situation kommt, die man nich so beherrscht, etc.
Muss nicht unbedingt rücksichtslos sein...
Dann wäre ja jeder rücktsichtslos
Was hat das mit rücksichtslos zu tuhen. würde mal sagen wenn ich durch meine fahrweise andere straßenverkehrteilnehmer gefährde ist das rücksichtlos.
eine glatte stelle erwischen. ist möglich aber wer weiß was für wetter ist und die temperaturen fallen unter 2 grad muss ich damit rechnen das es an jeder ecke glatt sein kann.
abgelenkt oder situabtionen die man nicht mehr beherscht. also abgelenkt sollte man am steur nie sein und situationen die man nicht mehr beherschen kann kommen wohl daher das man sein können weit überschätzt und somit wieder andere straßenverkehrsteilnehmer rücksichtslos gefährdet.
nach meiner meinung sollen die leute die meinen sie müssen ausprobieren wie schnell man um die kurve kommt o.ä. auf nen testkurs fahren oder ihr auto auf der nordschleife in die mauer werfen aba bitte nicht im öffentlichen straßenverkehr denn das empfinde ich als "rücksichtslos"