Opel Vectra A Jetex Fortex Anlage

Diskutiere Jetex Fortex Anlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hab gestern meine Jetex Anlage montiert....leider musste ich feststellen das der Mitteltop ziehmlich tief sitzt.......wie kann man da...
N

Nelon

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,

hab gestern meine Jetex Anlage montiert....leider musste ich feststellen das der Mitteltop ziehmlich tief sitzt.......wie kann man da abhilfe schaffen?

Achja und das Endrohr schaut ziehmlich weit hinten raus......
evtl. hat jemand die Anlage ja verbaut und kennt ein paar kniffe..

gruss
Nelon

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
also wegen deim mitteltopf da helfen kürzere gummis hatte ich bei meiner gruppe a von friedrich motorsport auch da hab ich corsa b gummis genommen

und wenn du versuchst denn esd noch weiter aufs rohr zuschieben

N

Nelon

Frischling
Themenstarter
Ja gummis muss ick mal testen ob ick die rein bekomme.....

Weiter aufs Rohr hab ick probiert nur das Problem dabei ist...er stösst am unterboden an )=

Thema:

Jetex Fortex Anlage

Jetex Fortex Anlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex

Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex: hallo biete eine jetex gruppe a anlage für vectra b mit 2*90mm rohre die anlage ist gebraucht aber sehr gut in schuss mit abe natüröich bis zum...
  • jetex fortex gruppe A

jetex fortex gruppe A: verkaufe meine neuwertige gruppe a anlage von jetex fortex , :super: die anlage is ungefähr 3 monate alt , die anlage ist mit ABE die rechnung...
  • Jetex/Fortex

Jetex/Fortex: Habe mal eine frage. Hat jemand einen Jetex/Fortex endschalldämfer oder eine komplette anlage drunter??? wie zufrieden seid ihr mit dem klang und...
  • Jetex/Fortex hängt zu tief

Jetex/Fortex hängt zu tief: hallöschen vectragemeinde , ich fang mal an , zwei wochen hats gedauert gestern hab ich meine jetex fortex gruppe a abgeholt , bestellt bei afra...
  • Jetex/Fortex hängt zu tief - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex

Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex: hallo biete eine jetex gruppe a anlage für vectra b mit 2*90mm rohre die anlage ist gebraucht aber sehr gut in schuss mit abe natüröich bis zum...
  • jetex fortex gruppe A

jetex fortex gruppe A: verkaufe meine neuwertige gruppe a anlage von jetex fortex , :super: die anlage is ungefähr 3 monate alt , die anlage ist mit ABE die rechnung...
  • Jetex/Fortex

Jetex/Fortex: Habe mal eine frage. Hat jemand einen Jetex/Fortex endschalldämfer oder eine komplette anlage drunter??? wie zufrieden seid ihr mit dem klang und...
  • Jetex/Fortex hängt zu tief

Jetex/Fortex hängt zu tief: hallöschen vectragemeinde , ich fang mal an , zwei wochen hats gedauert gestern hab ich meine jetex fortex gruppe a abgeholt , bestellt bei afra...
  • Oben