Wire
Herr der Schraubendreher
wenn man betrachtet, dass du laut profil 18 bist ist das eine geniale aussagejedes Jahr ein neue Reifen paar vorne.

wenn man betrachtet, dass du laut profil 18 bist ist das eine geniale aussagejedes Jahr ein neue Reifen paar vorne.
Versteh ich nicht so ganz, klär mich auf, soll ich es als Beleidung aufassen?wenn man betrachtet, dass du laut profil 18 bist ist das eine geniale aussage![]()
Ahh jetzt verstehe ich, naja werde ja in zwei Monaten 19 und spätestens dann sind neue fällig sind eigentlich jetzt schon unten^^Ich will nicht vorgreifen, aber Wires Aussage ist sicher nicht als Beleidigung aufzufassen. Er hat eigentlich nur gemeint, dass du mit deinen 18 max. einen Satz Reifen verheizen konntest, da du ja noch nicht lange den Zettel hast.
Gruß, Tommy
so und nicht anders, dankeIch will nicht vorgreifen, aber Wires Aussage ist sicher nicht als Beleidigung aufzufassen. Er hat eigentlich nur gemeint, dass du mit deinen 18 max. einen Satz Reifen verheizen konntest, da du ja noch nicht lange den Zettel hast.
Naja, da kann man schon was machen. Wenn du im vierten Gang 140 fährst, nur damit nur dann besser beschleunigen kannst und die Autobahn voll ist, verbauchst du mehr, als wenn du da schon den Sechsten drin hättest.wich will auch so wenig verbrauchen und schnell fahren... aber leider eght nur eins :)
also verbrauchst du lieber so wenig wie möglich???wich will auch so wenig verbrauchen und schnell fahren... aber leider eght nur eins :)
MIt 200 PS wäre ich auch immer flott unterwegs. Allein das Standgas müsste dich ja vom langsam fahren abhalten.also iche bin ganz zufrieden mit meinem spritverbrauch.
is nicht zu hoch und bin trotzdem flott unterwegs.![]()