Ist dieser Preis in Ordnung?

Diskutiere Ist dieser Preis in Ordnung? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte occasion kompletträder kaufen jetzt hab ich ein angebot das wie folgt lautet: 950 CHF ergibt ungefähr 670€ für 4 BBS Felgen (die...
R

red_eyes

Frischling
Themenstarter
Ich wollte occasion kompletträder kaufen jetzt hab ich ein angebot das wie folgt lautet:

950 CHF ergibt ungefähr 670€
für

4 BBS Felgen (die orginalen vom i500) 17'
mit neuen Dunlop reifensatz drauf

Die felgen sind in gutem Zustand, hier ein Bild des gröbsten Schadens, also wirkich nix grosses:
http://img535.imageshack.us/img535/2605/bbsb.jpg

Ist das ein gutes Angebot?

vectra20

vectra20

Doppel-As
also ich persöhnlich finde das etwas zu teuer.....

mehr als 500€ würde ich nicht ausgeben aber das wäre bei mir schon echt die schmerz grenze....

mfg thilo

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Also wenn das der Größte Schaden ist dann würde ich versuchen ihn auf 600€ noch runter zu drücken denn das ist so der norm preis den ich gehört habe.

Gruß Tobias

Thema:

Ist dieser Preis in Ordnung?

Ist dieser Preis in Ordnung? - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben