Ist diese Anlage gut?

Diskutiere Ist diese Anlage gut? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo was haltet ihr von der ANlage? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120041478585&ssPa geName=STRK:MEWA:IT&ih=002
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Anlage GUT??

die anlage die dort drinne ist kost ugf fast soviel wie das gesamte auto ist ne gute anlage nur der zenec stört mich aber der tut seinen dienst auch.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier

die zenec sind garnicht so schlecht, ist aber scön eingebaut

die anlage ist klasse wüsste nur gern welche alpine boxen verbaut sind

Opelfan123

Opelfan123

Frischling

Geile Anlage!!!!!!!!!!!!! Verkaufs du die oder wills du dir die kaufen?:evil:

M

morp

Gast
das auto kaufe ich mir morgen. Was meint ihr wie viel die anlage so wert hat?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
auf jeden fall.für das was alles dran gemacht ist hast wirklich ein sehr guten preis bek.

M

morp

Gast
Ja war heute da und angeguckt für 3750€ habe ich den gekauft. war auch in einem guten zustand

M

morp

Gast
na ich meinte ist ja immer noch ich holen ihn ja morgen erst ab deswegen war

Habe gleich noch eine frage der Woofer bringt 1500 Watt ist das schädlich für den Vectra?

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ka obs dem vecci schadet aber ich bin mir ziemlich sicher das es deinen ohren nich gerade zuträglich is... ganz zu schweigen davon das du das eh nie bis zum anschlag aufdrehen kannst^^

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
naja schon ... aber nur per fernbedienung :D aber solltest dich evtl. schon mal nach neuen scheiben umschauen *gg* aber das teil fetzt bestimmt wie hölle ^^

Thema:

Ist diese Anlage gut?

Ist diese Anlage gut? - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein "neuer" GTS V6 - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Oben