Meine Eltern fahren ja auch Fiat Nuovo Panda den ich auch geil finde.
Sie fanden wohl auch das Cuore L251 fanden zu schmale Türen hatte.
Aber mein Daihatsu hat mir zum ersten mal Japan zum Anfassen und riechen gebracht!! JAPAN!!! Da kommen die geilen TOYOTA SUPRA, NISSAN SKYLINE und andere OPELin Arschtreter HER!!! YEAH!!! Wie geil das es auch noch andere Automarken gibt, die die OPELfahrer mal so rcihtig zurecht weissen yeah GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL ausserdem geh mal auf
HOME also wenn ein Chevy V8 innen 126 rein geht, dann geht er auf jeden Fall in son Cuore Dchaihatschi Dingen rein!!! ALSO könnt ihr euch schon mal bei den GERMANRACEWARS auf was gefasst machen!!! Kauft euch einen Audi und wer was gegen Audi sagt, der hat ganz sicher noch ni in einem R8 gesessen so wie ich. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUDI RULES!!! UNTERSCHÄZUE NIEMALS DIE HERREN DER 4VIER RINGE!!!!!! AUDI 5ZYLINDER POWER, DIE FAHREN JEDEN SCHWULEN OPEL IN GRUND UND BODEN!!!!!!!! DA SEHEN DIE OPELFAHRER JA MAL SO RCIHTIG ALT AUS JAJAJAJAJAJAJAJ DA MUSS DER OPEL PLATZ MACHEN? IS DAS WIRKLICH SO? JA DAS IST SO!!! IS DAS WIKLICH SO??????? IS DAS WIRKLICH SO?? JA DAS IST "WIRKLICH" SO!!!
WENN EIN AUDI KOMMT KANN DER OPEL NACH HAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man beachte
John-sleath.com der Audi schlägt OPEL mit ihren eigenen WAFFEN!!! CHEVROELT MOTOR SAG ICH NUR NOCH!!