Irmscher Twinspoke Alufelgen - welche Radschrauben ??
Diskutiere Irmscher Twinspoke Alufelgen - welche Radschrauben ?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mein Vectra mit Irmscher Twin Spoke Alu`s und Wintereifen gekauft ! Probefahrt mit Alu`s gemacht - eine Woche später abgeholt und...
Hallo, ich habe mein Vectra mit Irmscher Twin Spoke Alu`s und Wintereifen gekauft ! Probefahrt mit Alu`s gemacht - eine Woche später abgeholt und der Händler hatte mir schon die Winterreifen montiert und die Alu`s in den Kofferraum getan !
Jetzt habe ich überlegt mit welchen Radschrauben werden die Twin Spoke befestigt ?
Mit den selben wie auch die Stahlfelgen (jetzigen Winterreifen )?
(Oder hat der Händler "vergessen" mir die Schrauben mitzugeben ?)
Da die Twin-Spoke jedoch Alufelgen sind sollte man nicht die Bolzen der Stahlfelgen verwenden, auch wenn sie beide Bund haben
Habe bei meinem Vectra auch für die Stahl und einmal für die Twin.
Da die Twin-Spoke jedoch Alufelgen sind sollte man nicht die Bolzen der Stahlfelgen verwenden, auch wenn sie beide Bund haben
Habe bei meinem Vectra auch für die Stahl und einmal für die Twin.
dann erkläre mir mal bitte warum?!es kommt nur auf den bund an und da gibt es nur 2 verschiedene ausführungen,einmal kugel und einmal kegelbund,egal bei was für einen hersteller.bei opel ist der bund von stahl zu original alufelge der selbe.surfer ist das beste beispiel,die autos wurden net mit anderen radschrauben ausgeliefert.
Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten.
Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen
Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil.
Einen Extra Reifen gibt es...
vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo
Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung:
x16xel
Xenon
Sportfahrwerk 20 mm
Dieselsport...
Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier,
habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben.
Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
Alufelgen Irmscher Twinspoke 7x16", 5x110: Verkauf sehr gut erhaltene Irmscher Twinspoke Alufelgen in der Größe 7X16 Zoll und dem Lochkreis 5x110, passend für alle Opel mit dem Lochkreis...
Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten.
Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen
Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil.
Einen Extra Reifen gibt es...
vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo
Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung:
x16xel
Xenon
Sportfahrwerk 20 mm
Dieselsport...
Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier,
habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben.
Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
Alufelgen Irmscher Twinspoke 7x16", 5x110: Verkauf sehr gut erhaltene Irmscher Twinspoke Alufelgen in der Größe 7X16 Zoll und dem Lochkreis 5x110, passend für alle Opel mit dem Lochkreis...