Irmscher Scheinwerferblenden wofür?

Diskutiere Irmscher Scheinwerferblenden wofür? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin was kann man mit den irmscher scheinwerferblenden die bei ebay angeboten werden machen ? sind die als ersatzteil gedacht oder passen in diese...
E

Edip

Gast
moin
was kann man mit den irmscher scheinwerferblenden die bei ebay angeboten werden machen ?
sind die als ersatzteil gedacht oder passen in diese blenden die leuchten vom manta rein ????

mfg edip

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: irmscher scheinwerferblenden wofür ?

Welche Blenden meinst du?

Edit:
Achso..alles klar. Für`n B gibt`s häßliche Blenden im Doppel-Look. Hätte ja sein können, daß es sowas für den A auch mal gab...

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

die sind eigetlich als ersatzteil gedacht.
Scheinwerfer sollen da angeblich vom E30 reinpassen.

Aber näheres sollte die Sufu bringen.

@CDX die lackierbaren Dinger für die Irmscher Doppelscheinwerfer. Denke ich mal.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver

Die sind für meine DSW gedacht...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

passen die scheinis vom e30 da rein!? wenn ja wäre das ja ne feine sache!

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver

Und frag nach dem zugehörigen Teilegutachten für die DSW.
Glaube nicht das da so einfach BMW-E30 Scheinis reinpassen. Meine E30 hatten 4x H1, sahen die Scheinis etwas anders aus. Und in dem Gutachten stehen die Scheinwerfernummern fest drin und sind 2x H1 und 2x H3.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver

Ja müssen sie. Nur Ersatzteilmäßig sieht es sehr schlecht aus, gut drauf aufpassen. Meine hüte ich wie ein Augapfel....
Kannst ja mal bei irmscher classic parts nachsehen was die einzelteile kosten und was noch existiert....nicht erschrecken...

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast

wie ist die ausleuchtung ?

es sind h1 lampen oder ?

hastn foto von deinen ?

E

Edip

Gast

was haste für deine bezahlt ?

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver

Keine Angabe! Wenn du ganz viel Glück hast bekommst sie günstig aber können auch sehr teuer werden, da hast dann locker Angel Eyes für.....

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
wenn du n gutachten brauchst ich kann dir ne kopie geben. grüsse.

E

Edip

Gast
ich hatte zwar rene ne pn geschcikt, aber wenn du mir eine kopie geben kannstwäre das wunderbar

dankee....

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ja macht keinen unterschied, wir ham das gleiche gutachten ;D
er hat se ja von mir gekauft *g*

Thema:

Irmscher Scheinwerferblenden wofür?

Irmscher Scheinwerferblenden wofür? - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel: Mattig Scheinwerfer Blenden Opel Vectra B i500 Irmscher bei eBay.de: Spoiler (endet 11.04.10 20:49:28 MESZ) Vectra B Sport Federn vorn hinten...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B: Mattig Scheinwerferblenden/Sportfedern Vectra B - Mattig Scheinwerferblenden Vorfacelift 10€ - Original Sportfedern 25€ Vectra B Sport Federn...
  • Scheinwerferblenden eintragen

Scheinwerferblenden eintragen: Hi Leute, hab gerad von nem Kumpel Scheinwerferblende für meinen Vectra C bekommen die er über 1000ecken und Kanten bekommen hat aber nicht...
  • irmscher scheinwerferblenden

irmscher scheinwerferblenden: guden habe die bei ebay gefunden könnte mir gut vorstellen das sie gut aussehen wenn sie montiert sind.habt ihr zufällig bilder von a vectras die...
  • irmscher scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel: Mattig Scheinwerfer Blenden Opel Vectra B i500 Irmscher bei eBay.de: Spoiler (endet 11.04.10 20:49:28 MESZ) Vectra B Sport Federn vorn hinten...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B: Mattig Scheinwerferblenden/Sportfedern Vectra B - Mattig Scheinwerferblenden Vorfacelift 10€ - Original Sportfedern 25€ Vectra B Sport Federn...
  • Scheinwerferblenden eintragen

Scheinwerferblenden eintragen: Hi Leute, hab gerad von nem Kumpel Scheinwerferblende für meinen Vectra C bekommen die er über 1000ecken und Kanten bekommen hat aber nicht...
  • irmscher scheinwerferblenden

irmscher scheinwerferblenden: guden habe die bei ebay gefunden könnte mir gut vorstellen das sie gut aussehen wenn sie montiert sind.habt ihr zufällig bilder von a vectras die...
  • Oben