Opel Vectra B Irmscher Lenkrad neu lackieren/folieren.. Kosten?

Diskutiere Irmscher Lenkrad neu lackieren/folieren.. Kosten? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, @123stay wenn du bei mir in die Garage schaust, am ende die letzten drei Fotos. Das sind meine selbst "beklebten" Speichen. War das erste...
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Moin,
@123stay
wenn du bei mir in die Garage schaust, am ende die letzten drei Fotos. Das sind meine selbst "beklebten" Speichen.
War das erste mal und mir gefällt es, hält auch schon ne ganze Weile:kaputt:

Gruß
Peter

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Moin,
@123stay
wenn du bei mir in die Garage schaust, am ende die letzten drei Fotos. Das sind meine selbst "beklebten" Speichen.
War das erste mal und mir gefällt es, hält auch schon ne ganze Weile:kaputt:

Gruß
Peter
Das ist auch ein ganz anderes Material, er will ja den Kranz in einer anderen Farbe und der ist nunmal weich!

air

air

Schichtcheffe
So,
will meins auch lackieren lassen.
Aber der Lackierer hat es nicht angenommen, da er seiner Meinung nach, das komplette Leder abziehen müsste.
Selbst die Innenraumteile hat er nicht genommen.
Kennt jm. einen Lackierer im Stuttgarter Bereich der das kann oder soll ich einfach ein paar anfahren?

Thema:

Irmscher Lenkrad neu lackieren/folieren.. Kosten?

Irmscher Lenkrad neu lackieren/folieren.. Kosten? - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Opel Vectra B Irmscher Sport-Lenkrad (gesucht)

Irmscher Sport-Lenkrad (gesucht): Hallo! Ich habe vor mir ein Irmscher Lenkrad zuzulegen :P Da mein derzeitiges schon sehr abgenutzt ist... der vorbesitzer hat wohl raue hände...
  • [Suche] Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift

Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift: Hallo ich bin auf der suche nach dem irmscher 4 speichen lenkrad gutachten für das facelift... in dem alten teilegutachten steht ja nur das...
  • i 500 Teile gesucht.

i 500 Teile gesucht.: Hallo. Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren. Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu...
  • i 500 Teile gesucht. - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Opel Vectra B Irmscher Sport-Lenkrad (gesucht)

Irmscher Sport-Lenkrad (gesucht): Hallo! Ich habe vor mir ein Irmscher Lenkrad zuzulegen :P Da mein derzeitiges schon sehr abgenutzt ist... der vorbesitzer hat wohl raue hände...
  • [Suche] Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift

Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift: Hallo ich bin auf der suche nach dem irmscher 4 speichen lenkrad gutachten für das facelift... in dem alten teilegutachten steht ja nur das...
  • i 500 Teile gesucht.

i 500 Teile gesucht.: Hallo. Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren. Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu...
  • Oben