Opel Vectra B Irmscher Lenkrad Fragen

Diskutiere Irmscher Lenkrad Fragen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das lenkrad bei ebay hat auch lackabplatzer ich bin am überlegen ob ich lieber ein neues kaufen soll oder noch warten auf ein besseres gebrauchtes...
1

123stay

Gast
das lenkrad bei ebay hat auch lackabplatzer ich bin am überlegen ob ich lieber ein neues kaufen soll oder noch warten auf ein besseres gebrauchtes mit lfb was sagt ihr?

hat vllt noch jmd eins?

V

vectra-b-driver79

Gast
199 Bei Irmscher Classics, mit beziehungen, sogar noch weniger LOL.
Les mal deine pn, sollte intressant für dich sein...
soweit ich weiss hat irmscher noch eins von mir, mehr dazu wie gesagt per pn.

BLooddragon

BLooddragon

Foren As
Hab ein Irmscher 3 Speichen Wurzelholzlenkrad drin und muss sagen von der Optik her unschlagbar!
ich habe mal auf irmscher nachgeschaut ist echt fett

aber bekommst da kein stress mit der rennleitung und tüv

denn eig geht es doch nicht

passt das denn problemlos rauf?????

das muss ich haben stehe aber eher auf carbon/ leder

V

vectra-b-driver79

Gast
Das Drei Speichen Lenkrad , wird sehr Schwer zu bekommen sein, das es nur ganz ganz wenige gab,von Irmscher !!!

Thema:

Irmscher Lenkrad Fragen

Irmscher Lenkrad Fragen - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Opel Vectra B Irmscher Sport-Lenkrad (gesucht)

Irmscher Sport-Lenkrad (gesucht): Hallo! Ich habe vor mir ein Irmscher Lenkrad zuzulegen :P Da mein derzeitiges schon sehr abgenutzt ist... der vorbesitzer hat wohl raue hände...
  • [Suche] Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift

Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift: Hallo ich bin auf der suche nach dem irmscher 4 speichen lenkrad gutachten für das facelift... in dem alten teilegutachten steht ja nur das...
  • i 500 Teile gesucht.

i 500 Teile gesucht.: Hallo. Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren. Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu...
  • i 500 Teile gesucht. - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Opel Vectra B Irmscher Sport-Lenkrad (gesucht)

Irmscher Sport-Lenkrad (gesucht): Hallo! Ich habe vor mir ein Irmscher Lenkrad zuzulegen :P Da mein derzeitiges schon sehr abgenutzt ist... der vorbesitzer hat wohl raue hände...
  • [Suche] Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift

Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift: Hallo ich bin auf der suche nach dem irmscher 4 speichen lenkrad gutachten für das facelift... in dem alten teilegutachten steht ja nur das...
  • i 500 Teile gesucht.

i 500 Teile gesucht.: Hallo. Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren. Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu...
  • Oben