Opel Vectra C Irmscher Leder Lenkrad

Diskutiere Irmscher Leder Lenkrad im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Habe eine frage ich habe mir das Irmscher 4-Speichen Leder Lenkrad gekauft. Ich habe aber nicht daran gedacht das das Lenkrad für RRC...
J

Jawbone

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute
Habe eine frage ich habe mir das Irmscher 4-Speichen Leder Lenkrad gekauft.
Ich habe aber nicht daran gedacht das das Lenkrad für RRC ist mein altes Lenkrad ist aber leider ohne RRC und somit fehlen mir jetzt die Speichenverkleidung oben Links und Rechts.
Ich habe leider nix gefunden wo ich diese Speichenverkleidungen bestellen kann ich finde leider immer nur die Speicherverkleidung für das 3 Speichenlenkrad.
Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen wo ich die bestellen kann? Vieleicht hat ja auch jemand die Opel Ersatzteilnummer oder kann mir sagen ob die Speichenabdeckung vom 3 Speichenlenkrad passt.

MFG Mike

Thema:

Irmscher Leder Lenkrad

Irmscher Leder Lenkrad - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Ein freundliches Servus ausm Bay. Wald

Ein freundliches Servus ausm Bay. Wald: Hallo an alle! Habe mir nun einen B Caravan 2.2i als Alltagsauto zugelegt. Ist ein Facelift mit Leder, Xenon, Spotfahrwerk (irmscher? glaub...
  • Irmscher Schalt- und Hanbremshebel Manschette in LEDER rot!!!

Irmscher Schalt- und Hanbremshebel Manschette in LEDER rot!!!: Hallo, ich suche dringend die rote Schalt- und Handbremshele Manschette in echt Leder von Irmscher!!! Bei Fragen oder Angeboten meldet...
  • Irmscher Schalt- und Hanbremshebel Manschette in LEDER rot!!! - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Ein freundliches Servus ausm Bay. Wald

Ein freundliches Servus ausm Bay. Wald: Hallo an alle! Habe mir nun einen B Caravan 2.2i als Alltagsauto zugelegt. Ist ein Facelift mit Leder, Xenon, Spotfahrwerk (irmscher? glaub...
  • Irmscher Schalt- und Hanbremshebel Manschette in LEDER rot!!!

Irmscher Schalt- und Hanbremshebel Manschette in LEDER rot!!!: Hallo, ich suche dringend die rote Schalt- und Handbremshele Manschette in echt Leder von Irmscher!!! Bei Fragen oder Angeboten meldet...
  • Oben