Opel Vectra B irmscher federn

Diskutiere irmscher federn im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe opel fahrer. ich bin neu hir und weiß nicht genau ob jemand hir schon das selbe problem hatte. habe mir für mein vectra b caravan 2.5...
B

beckv6

Frischling
Themenstarter
hallo liebe opel fahrer.
ich bin neu hir und weiß nicht genau ob jemand hir schon das selbe problem
hatte. habe mir für mein vectra b caravan 2.5 v6 rote irmscher federn besorgt
da ich von meinem gewinde weg möchte.
jedenfals habe ich die irmscher federn mit meine orginal dämpfer verschraubt
vorne alles schick aber hinten habe ich das problen die federn haben luft also glaub heist keine vorspannung.kann mir da jemand sagen ob ich da andere dämpfer brauch? freue mich auf antworten da ich im internet nichts finde drüber und ratlos bin. mfg marcus

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Also ich hab die Irmscher Federn zusammen mit den normalen Opel Sportdämpfern im i500 und mir ist da nix aufgefalle.
Allerdings hat der Vorbesitzer die mit normalen Stpßdämpfern gefahren und der hat das selbe gesagt.

B

beckv6

Frischling
Themenstarter
ja weil das ist nicht schön.
finde auch keine dämpfer die dann ja kürtzer sein müssten.
danke schon mal für die info. mfg

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Was passte denn da nicht ??
Hast du mal nen Foto davon ?
Das hat damal nen Bekannter bei mir eingebaut da ich selber keine Zeit dafür hatte. Mir war aber nichts aufgefallen und hab daher auch noch nie so genau nachgeschaut.

B

beckv6

Frischling
Themenstarter
so jetzt noch mal so, ich habe die roten irmscher federn vom i500 kombi mir besorgt.habe die hinteren federn mit meine orginalen hinteren dämpfern verschraubt.
jetzt habe ich das problem im ausgebauten zustand also komplet ausgefedert das die feder lose drin ist also spiel hat.
1-2cm

oder brauch ich gekürtzte dämper ?????????????

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Bei 30 / 30 Federn brauch man normal keine anderen Dämpfer.
Von Eibach gibt es ja auch Sportfedern für den B Vectra die hatte ich damals in meinem alten Vectra B drinnen und hab die auch mit den Normalen Dämpfern gefahren und waren dafür auch freigegeben .

Würde aber mal warten ob hier nochmal jemand was dazusagen kann.

Thema:

irmscher federn

irmscher federn - Ähnliche Themen

• Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • Opel Vectra B Irmscher Federn

Irmscher Federn: Hallo ihr Lieben, Fahre das Opel Original Sportfahrwerk 20mm. Würde gerne ein kleines bischen tiefer kommen, sprich in Richtung Irmscher 30mm...
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk in FL

Irmscher Fahrwerk in FL: Hallo Forum, da vermutlich einer meiner hinteren Dämpfer kaputt ist, (Fahrzeug schwimmt irgendwie beim langsamen fahren bis ca. 50 km/h und man...
  • Irmscher Fahrwerk in FL - Ähnliche Themen

• Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • Opel Vectra B Irmscher Federn

Irmscher Federn: Hallo ihr Lieben, Fahre das Opel Original Sportfahrwerk 20mm. Würde gerne ein kleines bischen tiefer kommen, sprich in Richtung Irmscher 30mm...
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk in FL

Irmscher Fahrwerk in FL: Hallo Forum, da vermutlich einer meiner hinteren Dämpfer kaputt ist, (Fahrzeug schwimmt irgendwie beim langsamen fahren bis ca. 50 km/h und man...
  • Oben