Nixplaner
Sechssüchtig
Themenstarter
Verkaufe einen Satz Irmscher Doppelscheinwerfer, die mit DE Leuchttechnik (Linsen) in den Abblendscheinwerfern, nagelneu, nie verbaut, laut Irmscher der letzte den sie hatten,
hat mein Bruder erst vor paar Monaten gekauft und hat jetz ein neues Auto. Hab sie ihm abgekauft
Mir gefallen die Dinger nicht, aber eventuelle Inzahlungnahme von Schwarzen Scheinwerfern+Blinker (Faceliftmodell)
möglich, aber nur welche mit Zulassung versteht sich.
Dabei ist:
2 Relais für den Anschluss (extra gekauft)
1 Satz Phillips Blue Vision Ultra H1 (extra gekauft auch neu, Abblendlicht)
5 Stück Hella H3 Birnen (neu, Fernlicht)
5 Standlichtfassungen (2 normal, rest ersatz)
5 Standlichtbirnen
1 Imscher Prüfbericht
1 Schaltplan zum Einbau ohne Relais (mit Relais is ja kein Prob)
4 Ersatzstellschrauben
2 Scheinwerfer selbst samt Blende (unlackiert) und halterung (bereits zusammengebaut)
2 Stellmotoren (orig Opel, extra gekauft) die hatte ich schon angepasst und rangebastelt, können verwendet werden kann man sich aber auch selber was basteln.
2 Deckel fürs Abblendlicht (Drehverschluss Irmscher/hella)
2 Deckel fürs Fernlicht (Gummideckel zum drüberstülpen Irmscher/hella)
Wie gesagt waren nie verbaut.
Um der Frage gleich vorzubeugen, natürlich haben die Gläser und Verblendungen weder Sprünge Kratzer oder sonstiges.
VHB 300 eur
Angebote einfach drunterschreiben.
hat mein Bruder erst vor paar Monaten gekauft und hat jetz ein neues Auto. Hab sie ihm abgekauft

Mir gefallen die Dinger nicht, aber eventuelle Inzahlungnahme von Schwarzen Scheinwerfern+Blinker (Faceliftmodell)
möglich, aber nur welche mit Zulassung versteht sich.
Dabei ist:
2 Relais für den Anschluss (extra gekauft)
1 Satz Phillips Blue Vision Ultra H1 (extra gekauft auch neu, Abblendlicht)
5 Stück Hella H3 Birnen (neu, Fernlicht)
5 Standlichtfassungen (2 normal, rest ersatz)
5 Standlichtbirnen
1 Imscher Prüfbericht
1 Schaltplan zum Einbau ohne Relais (mit Relais is ja kein Prob)
4 Ersatzstellschrauben
2 Scheinwerfer selbst samt Blende (unlackiert) und halterung (bereits zusammengebaut)
2 Stellmotoren (orig Opel, extra gekauft) die hatte ich schon angepasst und rangebastelt, können verwendet werden kann man sich aber auch selber was basteln.
2 Deckel fürs Abblendlicht (Drehverschluss Irmscher/hella)
2 Deckel fürs Fernlicht (Gummideckel zum drüberstülpen Irmscher/hella)
Wie gesagt waren nie verbaut.
Um der Frage gleich vorzubeugen, natürlich haben die Gläser und Verblendungen weder Sprünge Kratzer oder sonstiges.
VHB 300 eur
Angebote einfach drunterschreiben.

Zuletzt bearbeitet: