Irmscher Day 2008

Diskutiere Irmscher Day 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Das ist ein Opeltreffen in der Nähe von Alt Ötting, das ziemlich kultig ist, mit Beach Party usw.
übervectra

übervectra

Eroberer
Das ist ein Opeltreffen in der Nähe von Alt Ötting, das ziemlich kultig ist, mit Beach Party usw.

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
also ich war letztes jahr auch dabei, mal sehen ob ich diesmal auch zeit habe, dahin zu fahren.

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
So wie es aussieht werde ich auch am 26. (samstags) da sein...

Crazybill

Crazybill

Frischling
wäre gern dabei ist leider etwas weit weg von da wo ich wohne aber mal sehen

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Termin ist vorgemerkt,mal schaun obs klappts...

wess

wess

Tripel-As
ja mal sehn ist wer aus der gegend bayern für konvoi fahren??

bibo79

bibo79

Foren As
Hallo zusammen,

wir, d.h. mein Bruder und ich, werden bestimmt auch da sein. Vermutlich am 26.04.
Wir werden versuchen mit unseren drei FAHRZEUGEN zu kommen, vorausgesetzt wir finden einen Fahrer für das dritte Fahrzeug.

Vectra A Fließheck
Kadett E Cabrio
Kadett E Fließheck

Wir sind leicht zu erkennen, auf unseren Fahrzeugen steht auf der Frontscheibe BLUME BROTHERS und auch auf unseren T-Shirts.

Dann sieht man ja den ein oder anderen aus dem Forum, bis dahin!

Grüße

übervectra

übervectra

Eroberer
Zu Irmscher oder nach Obertürken?

übervectra

übervectra

Eroberer
Ich find, das kommt immer drauf an was man erwartet, ich war letztes Jahr da und bin nach 2 Stunden wieder heim. War nix besonderes. wenn man auf Party steht ist es auf jeden Fall gescheiter nach Obertürken zu fahren.

Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
Hallo Leute !!!

Da Irmscher dieses Jahr 40 Jahre alt wird soll es nicht wie jedes Jahr nur das Irmscher-Frühjahrstreffen sein. . .
Wenn man auf den Platz fahren möchte sollte man sich vorher per E-Mail anmelden unter: Ulli.Braun@Irmscher.de
Bitte Fahrzeugmodell, Kennzeichen und an welchen Tagen man kommt dazuschreiben.
Wir " Opelfreunde-Wendlingen e. V." haben uns schon angemeldet...

Also, vielleicht sieht man sich ja dort ...

Asphaltlady

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
muss man da für den platz bezahlen? wenn ja wieviel?

B

Blunie

Frischling
Hallo zusammen,

muß meinen Bruder korrigieren, da mein Kadett vom TÜV geschieden wurde, werden wir sehr wahrscheinlich, diesmal mit zwei Vectra's anreisen.

Vermutlich am Samstag!

Vectra A-CC und Vectra B-CC.

Grüße
blunie

Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
Hallo !

@Vectra_B2.2: Nein, man muß nix dafür zahlen.

Dadurch, das zum Frühjahrstreffen immer recht viel los ist wollen die nur ein wenig besser koordinieren als die letzten Jahre. Irmscher wird dieses JAhr 40 Jahre, darum soll angeblich dieses Jahr viel mehr geboten sein als sonst immer. Irmscher macht da dann auch vor Ort Einbauten, wie zb. Lenkradumbau für 40 Euro ...
Bin echt mal gespannt...

Liebe Grüße Asphaltlady

Zuletzt bearbeitet:
Fummy80

Fummy80

Routinier
Soll man sich da auf jeden fall anmelden??

Wir kommen nur mit 2 Autos

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
Anmelden ist nur wenn man sein auto in dem hof parken will.
so habe ich es verstanden. wenn ich falsch liege bitte ändern :super:

murry666

murry666

Routinier
nö!

selbst dafür braucht man es net, endweder is da platz oder nicht!

hab 2x innen geparkt und nix war 8)

grooverider

grooverider

Tripel-As
mh mal ne doofe frage

gibts (also ist abzusehen) dass dort wie zu jedem "irmscher tag der offenen tür" wieder verstärkt fzg kontrolliert werden?

hab schon einiges gehört dass da manch einer punkte und geldstrafen kassiert hat nur weil er auf das treffen wollte...

ich selber war da noch nie mich würds aber reizen... aber der i500 i.V.m bastuck hält einfach keiner kontrolle stand 8)

Thema:

Irmscher Day 2008

Irmscher Day 2008 - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler

Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler: Hallo, suche Irmscher Frontspoilerlippe i3401009 für Vectra C FL, Bj. 2008. Gruss aus Neuss Thomas
  • Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler

Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler: Hallo, suche Irmscher Frontspoilerlippe i3401009 für Vectra C FL, Bj. 2008. Gruss aus Neuss Thomas
  • Oben