iPod Classic 120GB

Diskutiere iPod Classic 120GB im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So biete euch hier meinen iPod an. Hatte ihn an meinem Radio, brauche ihn aber nicht mehr. Er ist ca. 1.5 Monate alt. Hat Kratzer auf der...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
So biete euch hier meinen iPod an.
Hatte ihn an meinem Radio, brauche ihn aber nicht mehr. Er ist ca. 1.5 Monate alt. Hat Kratzer auf der Rückseite und ne kleine Delle oben links. Fällt aber kaum auf.

Rechnung OVP und Zubehör ist alles dabei.
Bei Interesse mach ich noch ein paar Fotos.

Preis: 180€ VHB inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
neuer preis: 180€ inkl versand

Thema:

iPod Classic 120GB

iPod Classic 120GB - Ähnliche Themen

• [Software] ipod Ordner erstellen

ipod Ordner erstellen: Ich habe diesen ipod : http://images.apple.com/ipod-shuffle/images/hero1.jpg Unter iTunes werden diese Ordner angezeigt : Kann man da z.B einen...
  • [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss

[VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss: [VERKAUFT]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss VERKAUFT.....kann zu, danke. Alles Info´s zum iPod in der Auktionsbeschreibung.... Mein iPod bei...
  • Harman Kardon iPod/iPhone

Harman Kardon iPod/iPhone: Hallo Gemeinde, hat hier jemand interesse dran?! Amazon.com: Harman/Kardon Drive + Play In-Car iPod Interface Viewer, Controller, Charger & FM...
  • [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

[Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu: Gude *...ich biete hier einen ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw. - Ähnliche Themen

• [Software] ipod Ordner erstellen

ipod Ordner erstellen: Ich habe diesen ipod : http://images.apple.com/ipod-shuffle/images/hero1.jpg Unter iTunes werden diese Ordner angezeigt : Kann man da z.B einen...
  • [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss

[VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss: [VERKAUFT]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss VERKAUFT.....kann zu, danke. Alles Info´s zum iPod in der Auktionsbeschreibung.... Mein iPod bei...
  • Harman Kardon iPod/iPhone

Harman Kardon iPod/iPhone: Hallo Gemeinde, hat hier jemand interesse dran?! Amazon.com: Harman/Kardon Drive + Play In-Car iPod Interface Viewer, Controller, Charger & FM...
  • [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

[Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu: Gude *...ich biete hier einen ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Oben