Hee hee CAVALIER V6
Hey aber schade das es net mehr Mädels wie dich gibt die so auf Vectras abfahren und sich für Autos Interessieren weil so ne Freundin könnt ich ah mal gebrauchen (oder hätt ich gern)
meine is da leider er teilnahmslos wenns um Autos geht und interessiert sich für garnix
LG der Venom oder Marco
passt zwar nicht gerade hir rein, aber ich muss mich auch jedes mal rechtfertigen, wenn ich sage, das ich noch mal zu die Opelfreunde ins Internet muss.
Um auf den Ursprung des Themas zurückzukommen.
Es ist ein sehr schmaler grad, auf dem sich der Betreiber bewegt und er will sich auch nur absichern.
Leider ist es ja in D so, das wenn 14 Uhr mal eine mumu im TV zu sehen ist, gleich mehrere Tage in der grossen Zeitung berichtet wird, was für ein Schmuddel im TV um diese Zeit kommt (die armen Kinder), aber wenn um 14 Uhr in irgendwelchen Filmen Leute ermordet, usw werden, das ist normal, da sagt keiner was. Wobei das erst genannte eigentlich JEDER Bürger in D macht oder schon gemacht hat.
Ich fande den thrad auch gut und wems nicht interessiert, der liest ihn halt nicht (wen ich in einer Kneipe bin und mich da mit meinen Kumpels drüber unterhalte, wies der Nachbartisch auch bescheid). Also das ding ist vergessen, der Thread wird einegsellt (und wenn nicht ist auch nicht so schlimm) und wir bleiben weiter so ein klasse Forum wie bisher.
Ende der Durchsage.
MfG
André