Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor???

Diskutiere Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ja da hast du recht ABER das ist net in der garage sichtbar sondern nur im profil. mfg
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink1: Wenn du mal das Profil etwas genauer nachgeschaut hättest dann wäre dir aufgefallen das Vectra233 eine DAME ist. Und einen lieben Kuschelfreund...darf und soll sie natürlich auch haben. Was den Corsa betrifft....der sieht schon Spitze aus. Da hängt jede Menge Liebe zum Detail drin.
ja da hast du recht ABER das ist net in der garage sichtbar sondern nur im profil.
mfg

J

juergen

Ex Co-Administrator
@stiffler

Die Garage ist für die Autovorstellung.
Das Profil für die Vorstellung der Person.
Beim Bäcker gibt es Brötchen und andere Backwaren und
beim Metzger so fleischiges Zeugs :D

Ist doch gar nicht so schwer, oder ??? 8) ( nur Spaß )

Okay jetzt sind wir aber ziemlich weit vom Thema weg. :redface: Ich denke und hoffe doch das die Fronten so langsam geklärt sind und wir uns alle wieder beruhigt haben und auch mit Freude und Spaß uns hier weiterhin am Forum ergötzen können. Die Spaßecke ist nach wie vor für spaßige und witzige Themen gedacht, sollten aber trotzdem mit etwas Fingerspitzengefühl gehandelt werden.

In diesem Sinne Täschen hoch auf unsere Vectras, viel Spaß bei den Opeltreffen die so angefahren werden und allzeit Beulen und Unfallfreie Ausfahrten.

D

derfranky

Gast
...Ich bin Intollerant! Ich mag keine Vivamoderatoren, Krümmel im Bett, Opi´s mit Hut im Auto, Schokoeis, Männer die sich küssen und Foren in denen man sich anzickt....

Gruß Frank

V

vectra233

Gast
Aber ein Ding wäre da noch. Du schreibst in der Garage den Satz Mein Freund. Meinst du das so wie mein Kumpel oder meinst du das so wie mein Fester Freund der mit dem ich auch ein Bett teile? Ich mein ich hab ganz und garnix gegen schwule oder so nur mich würdes mal interessieren Grade wegen der Betonung in deiner Garage(

Damit es alle wissen, ich meine damit meinen Freund & KEINEN Kumpel sonst würde ich das ja schreiben

Schau Dir mal mein Profil etwas genauer an, da steht drin das ich Anja heiße & mein Freund Marcus

Also ist Marcus mein Freund, sind 2 1/2 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen.
Extra für Dich falls Du den Corsa nochmal siehst er hat DZ am Nummernschild & ich M für München.
Er stammt aus Sachsen.

Diese extra´s sind alle für Venom nicht das er wieder etwas falsch versteht.

Also es gibt auch Frauen die aufgebaute Autos fahren & sich gut mit Auto´s auskennen aber noch besser kenn ich mich mit Menschen aus (siehe mein Profil!!!)

So ich hoffe alle Fragen sind geklärt....

LG Vectra233 Anja

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
@stiffler

Die Garage ist für die Autovorstellung.
Das Profil für die Vorstellung der Person.
Beim Bäcker gibt es Brötchen und andere Backwaren und
beim Metzger so fleischiges Zeugs :D

Ist doch gar nicht so schwer, oder ??? 8) ( nur Spaß )
offtopic on...
ja das is net schwer,es gibt aber auch leute die in die werkstatt rein laufen und was gemacht haben wollen ohne ins büro zu gehen und erstmal ein auftrag schreiben lassen.das ist genauso wie wenn ich in der kaufhalle ins lager gehe und da was kaufen will.

offtopic off...

C

CAVALIER V6

Gast
Danke das du uns so schön aufgeklärt hast, ich bin zwar nicht venom aber bedanke mich trotzdem. So brauchte ich nicht in dein profil gucken und weiß trotzdem alles über dich (meine natürlich was im profil steht)

Mfg Cavalier V6

V

Venom

Gast
Hee hee CAVALIER V6 ;(

@Anja

Ok Dann weiß ich ja jetzt auch fast alles über dich ;( vielleicht kannst du mich aber denn Rest irgendwann ja auch nochmal aufklären ;(

Hey aber schade das es net mehr Mädels wie dich gibt die so auf Vectras abfahren und sich für Autos Interessieren weil so ne Freundin könnt ich ah mal gebrauchen (oder hätt ich gern)
meine is da leider er teilnahmslos wenns um Autos geht und interessiert sich für garnix

Aber das du Anja heißt Böses Omen hatte mal mit einer was die Zufälligerweiße auch einen 2.0er B Vectra hatte die auch Anja hies! Die hatte Sogar KFZ Mechatronikerin gelernt aber trotzdem kein Schimmer von Autos! Hoffe mal du bist ne bessere Anja als sie!
Weil meine die sah zwar gut aus aber hatte dafür nix in der Bürne!

LG der Venom oder Marco

Zuletzt bearbeitet:
ehle

ehle

Tripel-As
Hee hee CAVALIER V6 ;(

Hey aber schade das es net mehr Mädels wie dich gibt die so auf Vectras abfahren und sich für Autos Interessieren weil so ne Freundin könnt ich ah mal gebrauchen (oder hätt ich gern)
meine is da leider er teilnahmslos wenns um Autos geht und interessiert sich für garnix

LG der Venom oder Marco
passt zwar nicht gerade hir rein, aber ich muss mich auch jedes mal rechtfertigen, wenn ich sage, das ich noch mal zu die Opelfreunde ins Internet muss.

Um auf den Ursprung des Themas zurückzukommen.
Es ist ein sehr schmaler grad, auf dem sich der Betreiber bewegt und er will sich auch nur absichern.
Leider ist es ja in D so, das wenn 14 Uhr mal eine mumu im TV zu sehen ist, gleich mehrere Tage in der grossen Zeitung berichtet wird, was für ein Schmuddel im TV um diese Zeit kommt (die armen Kinder), aber wenn um 14 Uhr in irgendwelchen Filmen Leute ermordet, usw werden, das ist normal, da sagt keiner was. Wobei das erst genannte eigentlich JEDER Bürger in D macht oder schon gemacht hat.
Ich fande den thrad auch gut und wems nicht interessiert, der liest ihn halt nicht (wen ich in einer Kneipe bin und mich da mit meinen Kumpels drüber unterhalte, wies der Nachbartisch auch bescheid). Also das ding ist vergessen, der Thread wird einegsellt (und wenn nicht ist auch nicht so schlimm) und wir bleiben weiter so ein klasse Forum wie bisher.

Ende der Durchsage.

MfG

André

rauscher83

rauscher83

Routinier
hallo.

nun ich auch mal. ich verfolge seit ein paar tagen diesen thread. naja.
ich kann nur sagen. "jungs bleibt mal alle locker."

und zieht euch doch nicht immer gegenseitig so hoch.

Würd ich auch mal sagen!
Der Thread müsste auch gelöscht oder geschlossen werden dann wär wenigstens ruhe und nach 2 Tagen weiß keiner mehr wat davon sons seid ihr in 30 jahren noch am Diskutieren!!!!

V

Venom

Gast
@Anja

Ok da hast du Recht und mich durchschaut

Aber kannst ja trozdem vorbei kommen mit mir kommt so schnell keine langeweile auf

;(

V

vectra233

Gast
@Anja

Ok da hast du Recht und mich durchschaut

Aber kannst ja trozdem vorbei kommen mit mir kommt so schnell keine langeweile auf

;(

Das ist mir hier schon aufgefallen & gesehen hab ich es auch ... (Bild von Micha in Oschersleben)

V

Venom

Gast
@Anaja

Jaaaa :hut:

Aber das war ein scheiß bild von mir ;(

Naja oder kommst mal rum dann schauen wir bei den jungs vorbei und machen ein drauf
ich nehm dich ah in meinem I500 mit ;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor???

Intolerantes Forum ohne jeglichen Spaß oder Humor??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Oben