Vielleciht sollte das jemand beantworten der Ahnung davon hat und nicht leute die es nicht wissen.
Also die sache ist Grenzwertig. Theoretisch sind es Blinker mit einem E3 Prüfzeichen. Klar würden die Lackiert, ABER, die wurden von einer Firma professionell hergestellt. Die sind richtig tief schwarz, trotz allem aber noch genauso Lichtdurchlässig wie vorher. Also das Blinken wird nicht dunkler oder verfärbt. Das kommt daher das die mit einem neuartigen Lack lackiert wurden der die Lcihtstrahlen nicht bricht. Wenn ich mir meine Rückleuchten z.b selbst lasiere leidet die Helligkeit der beleuchtung extrem, das ist dort nicht der Fall. Ich selbst war beim TÜV zu HU/AU mit dem schwarzen Seitenblinkern, dem ist es aufgefallen das sie schwarz sind. Dann ein kurzer Blick, ein Testblinken. Blinkt gelb und stark und haben ein E-Zeichen. Alles in Butter. Die sehen eben nicht aus wie selbst gemacht! Die Polizei achtet überhaupt nicht auf die kleinen Seitenblinker. Es wurden auch andere schon damit kontrolliert und die Seitenblinker sind uninteressant, das sind keine Rückleucht oder Scheinwerfer