Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Diskutiere Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; 70ger waren Modern im Vergleich zu diesem prähistorischem Gefährt . Jabadabadu fred Feuerstein hatte mehr Technik in seinem Auto xD
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
70ger waren Modern im Vergleich zu diesem prähistorischem Gefährt
. Jabadabadu fred Feuerstein hatte mehr Technik in seinem Auto xD

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
alles schön und gut, aber was willste mit nem rechtslenker? überholen kannsde 90% der fälle knicken. und wenn rechtslenker dann eher n holden monaro :D

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
der LADA ist doch ein Linkslenker.......wüsste nicht das die den je als Rechtslenker gebaut hätten. Bei uns fahren wieder viele Niva rum, die taugen wenigstens im Gelände was......

tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Lada sind doch sehr robust und mitm Linkslenker stimmt. Kenne ich auch nicht anders.

Da bin ich mal ganz ehrlich, vielleicht Technik aus den 70ern aber dafür zuverlässiger als die neuen Technikteufel, wo man für jeden Pillefitt in die Fachwerkstatt oder zum Händler muss.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Vom Kumpel der Vater hat einen Lada Niva, na gut der ist auch Jäger 8)

Iss schon geil so ein Teil, die Sitze vorn sind wie Omas Sessel und riesig :D

Vom fahren her naja, wie nen Uraltes Auto halt, macht aber jede menge Fun im Wald bei 30cm Schnee.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich hab den vectra gemeint...sorry aber n lada interessiert mich nicht die bohne.

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Ich bezweifle das er noch knapp 1700euro an Wartung in das Auto gesteckt hat, jede Werkstatt, hätte doch eher zum verkauf geraten oder? Ich frage mich wo das Tuning ist? Die hässlichen Felgen oder die absolut nicht zu dem rot passenden devil eyes? Und die sittbezuge sind ja auch mal grässlich xD.
Wüsste gerne den Mindestpreis

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Haha xD ich wette der will über 2000euro haben

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Ahso habe i h nicht gesehen... Aber viel zu viel meiner Meinung nach, wenn e nicht so verbastelt wäre dann wäre der Preis ok

opamithut

opamithut

Tripel-As
mit original Irmscher-Moos, also Grünkeil-Spoiler! Das gabs nicht oft, das ist das Sondermodell "IQ20".. :auslach::auslach:

air

air

Schichtcheffe
Alles "neu" verbaut.
Find ich gut, dass er die Hersteller der verbauten Teile nicht nennt. So weis niemand was für einen Rotz er eingebaut hat.

B

BR143

Gast
Da zeigt sich auch der Nachteil eines Edelstahl-Fächerkrümmers. Davon abgesehen, dass das Material die Hitze schlechter verträgt als normaler Stahl, springt einem das Teil auch sofort ins Auge. Mein Stahlfächer von Lexmaul sieht aus, als wäre nie was anderes dran gewesen (inkl. originalen Hitzeschutzblech).

Würde mich mal interessieren ob der auch hier im Forum ist?!

Thema:

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de

Interessantes und Kurioses bei ebay/autscout24 und Mobile.de - Ähnliche Themen

• Hella Rückleuchten Vectra A

Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte! - Ähnliche Themen

• Hella Rückleuchten Vectra A

Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Oben