Phill912
Herr der Schraubendreher
Looooooooooool, wie dreist manche sind sowas anzubieten xD
Ganz klar natürlich, das bei solch einem konsequenten Optik-Tuning der standesgemäße 1.6er nicht fehlen darf.
Na dann darf ich euch meinen Wagen NIE zeigen
ja wer en schicken wagen hat, der darf nicht schnell sein. Soll ja auch jeder sehen, wie toll der Wagen is
Ohne Navi kann er sich seine "Luxusversion" in die Haare schmieren. Mir ist mein 2.2 langsam zu langsam keine Ahnung was man mit'm 1.6 macht.http://www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-...20993121069?pt=Automobile&hash=item1c2bc0832d
Ich verstehe nicht wie man so viel Geld da rein stecken kann, ohne was am Motor zu ändern oder wenigstens auf 5 Loch umzurüsten.
Es soll Leute geben, die sich an die Geschwindigkeit halten und für die reicht ein 1.6 Motor.Ohne Navi kann er sich seine "Luxusversion" in die Haare schmieren. Mir ist mein 2.2 langsam zu langsam keine Ahnung was man mit'm 1.6 macht.
Da ist dann wieder ein Vertreter des Vorurteils, "Wer sich ein Auto mit viel Leistung kauft, der ist automatisch ein Raser und Verkehrsregelbrecher..."Es soll Leute geben, die sich an die Geschwindigkeit halten und für die reicht ein 1.6 Motor.
Wir reden hier vom 2.2.Wenn du jetzt z.B. wie mein Vater ein Haus renovierst/ umbaust und schon 3 Jahre lang jedes WE mit dem Hänger rumtuckerst, ist ein 1,6er sicher fehl am Platz.
Auch ich hatte mal nen 1,6er (X16SZ) und mit dem häte ich keinen Hänger dauerhaft bewegen wollen. ist mit dem 1,9er Diesel vom Vater (zwar Franzose, aber ja...) auch entspannter als mit meinem Astra (X16XEL)