Inspiration für Alufelgen gesucht

Diskutiere Inspiration für Alufelgen gesucht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich möchte für meinen Vectra GT nächstes Jahr neue Felgen kaufen, nichts spektakuläres, nur einfache 15-Zöller. Ich habe ein paar...
G

Gast13618

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte für meinen Vectra GT nächstes Jahr neue Felgen kaufen, nichts spektakuläres, nur einfache 15-Zöller. Ich habe ein paar Modelle ins Auge gefasst, bei denen ich gerne wüsste, wie sich diese auf dem Auto machen. Also hier meine Frage:

Wenn jemand ´nen relativ unverbastelten Vectra mit einem der folgenden Felgentypen hat, wäre es möglich mir da Bilder zu schicken oder hier einzustellen?

- Ronal R42 15"
- ATS Cup 15"
- Intra 15" (die alten, die auch teilweise von Opel selbst verbaut wurden)
- DBV Arizona 15"
- Borbet A 15" (mit nicht allzu tiefem Tiefbett)

Vielleicht hat auch noch jemand Anregungen für andere dezente und günstige Felgen.

Die Konfiguratoren in diversen Felgen-online-Shops hab ich schon ausprobiert, aber zum einen gibt´s da nicht alle Felgen und zum anderen ist das einfach nicht natura, oft sehen da 15er aus wie 13er ;-)

Vielen Dank schonmal!

Gruß,
Andreas/evolve1983

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
n Kumpel von mir hätte noch ATS Felgen in 7x15 im Keller liegen, wenn du dich dafür entscheidest, kann ich ihn ja mal fragen was erhaben will.

Ich finde, die Borbet A geht garnicht, zu ausgelutscht. Bei allen anderen kommts auf deinen Geschmack an, Ronal Turbo machen sich auch schick.

Thema:

Inspiration für Alufelgen gesucht

Inspiration für Alufelgen gesucht - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Wir sinds !

Wir sinds !: Wir sind´s ! Nein, ich habe keine gespaltene Persönlichkeit, sondern ne Frau die Vectra fährt. Deswegen habe ich "uns" mal hier...
  • Wir sinds ! - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Wir sinds !

Wir sinds !: Wir sind´s ! Nein, ich habe keine gespaltene Persönlichkeit, sondern ne Frau die Vectra fährt. Deswegen habe ich "uns" mal hier...
  • Oben