Innenspiegel abgefallen

Diskutiere Innenspiegel abgefallen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Mir ist gestern während der Fahrt der Innenspiegel von meinem Vectra A einfach so abgefallen.Da das Ding geklebt ist hätte ich...
S

sixpack

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen
Mir ist gestern während der Fahrt der Innenspiegel von meinem Vectra A
einfach so abgefallen.Da das Ding geklebt ist hätte ich gerne mal gewußt
wie ich das da wieder dran bekomme.Ist selberkleben möglich ? wenn ja
womit ? oder muß ich damit in irgendeine Werkstatt (Glaser etc) und was
kostet mich der Spaß wohl voraussichtlich ?
mfg marc

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Bei ATU gibt`s ein "Rückspiegel-Klebeset Power Spiegelfest" für 6,99€. Das dürfte das sein, wonach du gesucht hast.

klick mich

S

sixpack

Frischling
Themenstarter
Danke für den Tip
Binn heute dagewesen (ATU) und hab mir das Set geholt

Thema:

Innenspiegel abgefallen

Innenspiegel abgefallen - Ähnliche Themen

• Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner

Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner: Hallo zusammen, biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System. An der Unterseite des...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner

Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner: Hallo zusammen, biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System. An der Unterseite des...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Oben