Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten

Diskutiere Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vielen Dank für eure Hilfe.:]:]:] Aber wenn mal jemand nen Bild davon hat, wie der Wagen mit weisser Beleuchtung drinne ist, wäre das Super...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Vielen Dank für eure Hilfe.:]:]:]

Aber wenn mal jemand nen Bild davon hat, wie der Wagen mit weisser Beleuchtung drinne ist, wäre das Super.

Weil ich habe schonmal einen in weiss gesehn, aber der hat abends einen richtig abgelenkt evtl. muss man ja während der Fahrt viell was suchen und wenn man das Licht anmacht war das richtig krass.
Fast so eine Beleuchtung wie im Wohnzimmer mit 20 Halogen Lampen 8)8)8)

Daher ich hätte es gerne Dezent und nicht wie ein Kirmesfahrzeug.
Mir würde im Grunde genommen die Lichtstärke der Original Birnen halt in weiss reichen. :151::151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Da der link bei mir funzt geht das Bild direkt auf das Heck meines Vecci´s mit LED-kennzeichenbeleuchtung!

M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
mhh schade ich kann das nicht sehen.
Könntest du das evtl. irgendwo anders hochladen?

H

Hsvectra

Doppel-As
ich mach heut abend maln paar bilder dann kannst sie dir in der Halle anschauen!

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Ich habe mit die Teile jetzt in Ebay mal bestellt mal sehn wie das so ankommt und wie die Qualität so ist.

Zu den Preisen wegen der BMW Heckleuchte. Habe mal unseren angerufen und folgendes : Insgesamt 26,20€ für die 2 Kennzeichenleuchten.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
dann hat er dich besch... wollen, ich hab auch komplett mit stecker usw. 23€ bezahlt!
Kann aber auch sein das ich andere Preise bekomme, da wir schon genug da gelassen haben.X(

Oder er hat dir seinen Hauspreis gegeben der dann halt überm Werkspreis liegt.

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Das weiß ich leider nicht da ich noch NIE etwas bei BMW gekauft habe. :bäh:
naja egal wegen der paar Euro. Ich hätte ja gesagt kauf du es mir aber mit Porto ne das lohnt nicht wirklich ! :biggrin:

H

Hsvectra

Doppel-As
Hier maln Bild eines Selbstleucht-Nummernschild

Anhänge

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Is ja geil wo gibts denn sowas und was kostet das ? Ist das Legal ? Oder mit ABE ?? Sehe ich zum ersten mal ! GOIL !!!!! :super:

H

Hsvectra

Doppel-As
So um die 80 Euro.
Hier maln Auszug von SLN:
Akzeptieren alle Zulassungsstellen das SLN?

Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) hat die Allgemeine Bauartgenehmigung (ABG) für das SLN erteilt. Diese sollte allen Zulassungsstellen vorliegen. Falls nicht, besteht hier die Möglichkeit des Downloads der Orginaldatei.

Welche Gebühren entstehen in der Zulassungsstelle?

In der Zulassungsstelle entstehen beim "Abstempeln von Kennzeichen" die folgenden Gebühren*:

2,60 € Ziffer 228, Abstempeln Kennzeichen
0,50 € Ziffer 228.1 HU Plakette sowie Prüfmarke
1,00 € Ziffer 228.2 Stempelplakette mit farbigem Landeswappen
(0,50 € ohne farbiges Landeswappen)

Thema:

Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten

Innenraumbeleuchtung und Kennzeichen auf LED umrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Licht flackert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Licht flackert

Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Oben