Innenkotflügel/Radhausschale vorne bearbeitet. Wie Blech schützen?
Diskutiere Innenkotflügel/Radhausschale vorne bearbeitet. Wie Blech schützen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,
ich habe heute, damit das vorne mit dem Gewindefahrwerk passt, meine vorderen Innenkotflügel bearbeiten. Dazu musst ich die Plastikschalen...
Madin
Mopedschrauber
Themenstarter
hallo,
ich habe heute, damit das vorne mit dem Gewindefahrwerk passt, meine vorderen Innenkotflügel bearbeiten. Dazu musst ich die Plastikschalen einschneiden, warm machen und dann umbiegen. Jetzt gefällt mir aber irgendwie garnicht das ja jetzt ungefähr 3* 1cm große Spalte in der Schale sind, wodurch ja steine direkt auf das Bleck des Kotflügel fliegen können.
Ich habe jetzt erstmal eine Schicht Unterbodenschutz (zum Streíchen) auf den Blechkotflügel von innen gemacht.
Was habt Ihr da zum Schutz des Blechkotflügels genommen?
meiner ist vorne 55-60mm unten mit 17 zöllern. ich mußte da gar nichts bearbeiten. da schleift nichts.
Madin
Mopedschrauber
Themenstarter
Also meine haben definitv beim Verwindungstest geschliffen. Müsste irgendwas zwischen 60 und 65 mm vorne sein.
Hier haben doch einige Ihre Radhäuser bearbeitet, hat da niemand was zum Schutz dahinter gemacht?

ich hab bei meinen das ausgeschnitten und dann von oben ein anderen streifen plastik wieder aufgenietet.
unterboden ist schon eine gute wahl viel mehr kannst da auch net machen.
Unterbodenschutz reicht vollkommen aus!
Unterbodenschutz reicht vollkommen aus!
würde ich net sagen.
klarlack drauf oder drunter weil der net durchlässig ist wie der unterbodenschutz.
Thema:
Innenkotflügel/Radhausschale vorne bearbeitet. Wie Blech schützen?
Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE
Eine Luftungsdüse links vorne...
Suche Innenkotflügel Vectra B: Hallo Zusammen,
Suche für die Voderachse beide Innenkotflügel, also
wer es los werden will bitte melden...
Vielen Dank im Voraus!!!
LG
Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?: Hey Leute...habe hier viel gelesen aber dennoch nicht das passende gefunden was mit weiter hilft...
Und zwar habe ich n Vectra B Caravan J96 und...
Innenkotflügel austauschen: Hi,
bei meim vorderen linken Inkotflügel aus Kunststoff ist ein Stück (3-5cm) entlang der Kotflügelkante abgebrochen.
Jetzt wollte ich das Teil...
Vectra B Innenradhaus Verkleidung: Hallo, hab einen über.
Es handelt sich um die vordere Beifahrerseite.
eBay: Vectra B Radhausverkleidung Innenkotflügel NEU i500 (Artikel...
Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE
Eine Luftungsdüse links vorne...
Suche Innenkotflügel Vectra B: Hallo Zusammen,
Suche für die Voderachse beide Innenkotflügel, also
wer es los werden will bitte melden...
Vielen Dank im Voraus!!!
LG
Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?: Hey Leute...habe hier viel gelesen aber dennoch nicht das passende gefunden was mit weiter hilft...
Und zwar habe ich n Vectra B Caravan J96 und...
Innenkotflügel austauschen: Hi,
bei meim vorderen linken Inkotflügel aus Kunststoff ist ein Stück (3-5cm) entlang der Kotflügelkante abgebrochen.
Jetzt wollte ich das Teil...
Vectra B Innenradhaus Verkleidung: Hallo, hab einen über.
Es handelt sich um die vordere Beifahrerseite.
eBay: Vectra B Radhausverkleidung Innenkotflügel NEU i500 (Artikel...