fantastic05
Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Leute...habe hier viel gelesen aber dennoch nicht das passende gefunden was mit weiter hilft...
Und zwar habe ich n Vectra B Caravan J96 und habe den vorn c.a 70 tiefer und jetzt die neuen Räder probiert.
VA: 7,5x16 ET 35 mit 205/50 ...
und wie solls auch anders sein, der Innenkotflügel schleift am Reifen.Direkt an der Kotflügelkante,weil die Radhausschale da etwas dicker wird. Reifen hat aber kein Kontakt mit Kotflügel.
Ist nur eben der Innenkotflügel...
Nun lese ich das Ihr den "Beschneiden" tut

Wenn ja an welchen Stellen? Parallel zum Kotflügel? Also den Bogen vom Schweller zur Front lang? Oder den einfach in der Breite von der Kotflügelkante bis hin zur Motorinnenwand?
Weil ganz rausnehmen is nich :-D
Bin über tipps dankbar
Und zwar habe ich n Vectra B Caravan J96 und habe den vorn c.a 70 tiefer und jetzt die neuen Räder probiert.
VA: 7,5x16 ET 35 mit 205/50 ...
und wie solls auch anders sein, der Innenkotflügel schleift am Reifen.Direkt an der Kotflügelkante,weil die Radhausschale da etwas dicker wird. Reifen hat aber kein Kontakt mit Kotflügel.
Ist nur eben der Innenkotflügel...
Nun lese ich das Ihr den "Beschneiden" tut

Wenn ja an welchen Stellen? Parallel zum Kotflügel? Also den Bogen vom Schweller zur Front lang? Oder den einfach in der Breite von der Kotflügelkante bis hin zur Motorinnenwand?
Weil ganz rausnehmen is nich :-D
Bin über tipps dankbar