Innenbeleuchtung hinten

Diskutiere Innenbeleuchtung hinten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; unabhängig davon was hier so geschrieben wurde.. also ich habe an meiner Vectra b Limo die angstgriffe mit leseleuchten besorgt. so nun hab ich...
V

VectraStyle

Frischling
unabhängig davon was hier so geschrieben wurde.. also ich habe an meiner Vectra b Limo die angstgriffe mit leseleuchten besorgt. so nun hab ich hinten die alten griffe abgeschraubt und in dem loch ist nen schwarzes kabel zu sehen. das ist irgendwie recht fest. hab etwas dran gezogen und sehe da mehrere kleine kabel dran.

ist dass genau das kabel was ich brauche für meine leseleuchten ?
oder was das fürn kabel.

hab ich übrigens auf beiden seiten.

lg andy

Orkan

Orkan

Tripel-As
Mach doch am besten Mal ein Foto. Schätzungsweise sind es genau die worüber hier im Tread diskutiert wurde. Aber warte noch mal eine Experten Meinung ab 8)

V

VectraStyle

Frischling
also war bei opel und die sagen dass sind bei mir 100% die kabel für die leseleuchten links und rechts :) beim schrägheck wäre dass wohl das kabel für die schreibenwischwasserdüsen xD

danke trotzdem :)))

Thema:

Innenbeleuchtung hinten

Innenbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

• Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Innenraumbeleuchtung ist defekt

Innenraumbeleuchtung ist defekt: Hallo, habe schon die SUFU benutzt doch nix passendes gefunden. Habe gestern die Innenraumbeleuchtung gewechselt (Tür + Kofferraum +...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus: Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

• Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Innenraumbeleuchtung ist defekt

Innenraumbeleuchtung ist defekt: Hallo, habe schon die SUFU benutzt doch nix passendes gefunden. Habe gestern die Innenraumbeleuchtung gewechselt (Tür + Kofferraum +...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus: Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die...
  • Oben