In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h

Diskutiere In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; woher soll ich dich auch kennen? aber das wird irgendwann schon mal...auf nem Treffen....! wenn du den Typ dann nicht K.O.-gelabert...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Hee hee da sieht man mal das du mich kein bisschen kennst! ;( Sonst wüstest du das ich selbst wenn jemand vor mir Stände der 2 Köpfe größer als ich wäre immer noch genauso meine Sprüche bringen würde ;(
woher soll ich dich auch kennen? aber das wird irgendwann schon mal...auf nem Treffen....!

Aber auch so, Angst is mir fremd! Selbst wenn ich wüste das ich dann auf die Fresse bekomm würde ich meine Klappe net halten weil kann mich ja schließlich auch wären net nur mit meiner Klappe ;(
wenn du den Typ dann nicht K.O.-gelabert kriegst.....beseitige ich ihn für dich...! :hammer:

Ach ja aber Motor würde ich V12 oder V8 sagen!
hmm, V12 wäre wohl besser......da bleiben mehr Optionen mit Turbos bzw. Kompressoren.......oder sonstigen Kombinationen......

C

CAVALIER V6

Gast
@ stiffi
immer auf die kleinen. Wenn die großen nicht weiter wissen dürfen die kleinen das ausbaden.

Thema:

In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h

In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h - Ähnliche Themen

• Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht

Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht: Hi bin Matze und das ist meine erste Frage hier habe einen Opel Vectra C 1,9 L 150 Ps BJ 2004 und habe damit folgendes Problem und zwar bin ich...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • Nerviges Problem vectra b - Ähnliche Themen

• Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht

Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht: Hi bin Matze und das ist meine erste Frage hier habe einen Opel Vectra C 1,9 L 150 Ps BJ 2004 und habe damit folgendes Problem und zwar bin ich...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • Oben