iCE-tEA
Campingplatz Schläger
naja ich würde an den ne ne scharfe nocke basteln und nen lexmaul ram oder ne irmscher ansaugbrücke... da haste dann ca 20ps mehr für knappe 500 euro... das is mehr als gut wie ich finde...
nur der ram gibts für den 1,6er. für den 1,8er findet man kein ramnaja ich würde an den ne ne scharfe nocke basteln und nen lexmaul ram oder ne irmscher ansaugbrücke... da haste dann ca 20ps mehr für knappe 500 euro... das is mehr als gut wie ich finde...
hey allerseits!
weiss das das thema "leistungssteigerung" schon zur genüge diskutiert wurde, wollte aber trotzdem fragen wies ausschaut mit nem 2,0l motor? habe nen vectra A (C20NE).
Mit der leistung bin ich ganz und gar nicht zufrieden ... hätte net gedacht das 115 PS so schlecht gehn ... naja es kann auch sein das mein Ansaugschlauch was hat oder kann es mim leerlaufreglerventlil zusammenhängen? weil das is bei mir auch im eimer
naja auf jeden fall wollte ich fragen ob jemand effiziente möglichkeiten kennt aus dem Motor ein bisserl mehr raus zu holen ??
Lg aus Wien
er hat ja auch nen 2L und keinen 1,8......! (guckst du 1. Zitat)nur der ram gibts für den 1,6er. für den 1,8er findet man kein ram
aber da war ja noch einer der gefragt hatte.zur zeit fahre ich nen 1.8 16v 115 ps.
des war doch net bös gemeint mein "kleener"!jaja is ja schon jut...
bin von dem patienten ausgeganggen..
aber da war ja noch einer der gefragt hatte.
hi ho...hab hier was bei dtsshop.de gefunden, einer mit nem 1.6 16 V meinte er kommt zusätzlich mit der Steuerungseinheit (steht weiter unten kostet ca 90€) von 100 PS auf ca 150... die Frage is wieviel da dran ist... vielelicht hat hier ja jemand Ahnung davon, bin nämlich am überlegen selbst bei 30 PS mir das zu kaufen
den Krümmer möchte ich sehen........! Welcher Krümmer bringt denn bitte 50-60PS mehr????? LOL....wenn der Motor allein schon 400PS hat vielleicht......!achso du kannst abgaskrümmer einbauen lassen kostet ca.650€ das teil fürn vectra mit einbau ca.1100€ hatte ma da schon erkundigt...bringt ca.50bis 60ps mehr
ähm......vor Chiptuning (was max. 15-20PS bringt) hast du Angst weil es den Motor schädigen kann........aber nen Krümmer der 60PS bringt ("bringen soll") ist dagegen bedenkenlos??????? sehr seltsam......!aber ich würde kein chiptuning machen oder überhaupt direkt was am motor weil ich hätte die angst das er dadurch zuviel leistung erzeugt(was er gar nicht aushält) und halt füher kaputt geht...
chiptunign ist eine verenderung am motoreinstellung etc. also...machste was an dein motor...den Krümmer möchte ich sehen........! Welcher Krümmer bringt denn bitte 50-60PS mehr????? LOL....wenn der Motor allein schon 400PS hat vielleicht......!
ähm......vor Chiptuning (was max. 15-20PS bringt) hast du Angst weil es den Motor schädigen kann........aber nen Krümmer der 60PS bringt ("bringen soll") ist dagegen bedenkenlos??????? sehr seltsam......!
sei mir mal nicht böse.....aber weißt du überhaupt wovon du redest?