Diskutiere Ich komme nicht in den Chat im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin komm nit in Chat rein,er baut zwar alles auf aber hört irgentwan auf und ich komm nit rein.
mfg. ingo
Ich nehme mal an das Softwaretechnisch da was im argen ist und das System sich aufgehangen hat. Deshalb dürfte auch Saaber Rider permanent Online angezeigt werden.
ach du heiliger Strohsack Ich dachte die Sache wäe schon längst erledigt. Werde Ingo diesbezüglich noch eine Nachrichtung schicken, da er die Chatverwaltung unter sich hat. Sorry, aber da ich nicht der Chatter bin.... dachte ich das das Problem längst behoben wäre.
momentan arbeite ich an unserem server, da der chat einiges an resourcen
frist, wurde er nicht angeschaltet, nach beendigung der arbeiten werde
ich den chat wieder aktivieren, sorry aber muss sein
Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel?
Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen,
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder,
dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben
mich Sachen gestört, da dem...
Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin,
mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
Welche Kosten kommen auf mich zu? - Ähnliche Themen
Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel?
Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen,
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder,
dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben
mich Sachen gestört, da dem...
Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin,
mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...