Ich komme nicht in den Chat

Diskutiere Ich komme nicht in den Chat im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin komm nit in Chat rein,er baut zwar alles auf aber hört irgentwan auf und ich komm nit rein. mfg. ingo
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Moin komm nit in Chat rein,er baut zwar alles auf aber hört irgentwan auf und ich komm nit rein.

mfg. ingo

J

juergen

Ex Co-Administrator
Da scheint irgendwas zu hängen. Da muß allerdings Ingo ran, da er den Chat verwaltet.

steve

steve

Tripel-As
wollt es nur mal bestätigen... komme auch nicht rein, da steht nur "am server anmelden"8) und das wars...
gruss steve

road-racer

road-racer

Tripel-As
DITO

bei mir auch jetzt sind wir schon zu dritt

*duck_und_weg*.............

mfg roady

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
*Anschließ*

Aber ist euch mal aufgefallen das SaberRider immer noch als on geführt wird???

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ich nehme mal an das Softwaretechnisch da was im argen ist und das System sich aufgehangen hat. Deshalb dürfte auch Saaber Rider permanent Online angezeigt werden.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Quatsch, Saber ist nen Chat-Junkie...!
Der hat sich im Chat-Raum verbarrikadiert......deshalb kommen wir net rein.....! :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
joo geht immernoch nit.

mfg. ingo

steve

steve

Tripel-As
hi,
wollt mal fragen obs schon was neues gibt?
gruss steve

J

juergen

Ex Co-Administrator
ach du heiliger Strohsack X( Ich dachte die Sache wäe schon längst erledigt. Werde Ingo diesbezüglich noch eine Nachrichtung schicken, da er die Chatverwaltung unter sich hat. Sorry, aber da ich nicht der Chatter bin.... dachte ich das das Problem längst behoben wäre.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
die administration weiß bescheid, fehlt halt momentan an der zeit in zu aktivieren

V

vectra-a-x.de

Gast
momentan arbeite ich an unserem server, da der chat einiges an resourcen
frist, wurde er nicht angeschaltet, nach beendigung der arbeiten werde
ich den chat wieder aktivieren, sorry aber muss sein :bowdown:

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Hallöle,

nun steht da auf der Startseite:
Information: Vectra-a-x.de hat den Chat wieder aktiviert !!!

Ich, neugierig wie ich nun mal bin, versucht in den Chat einzuloggen, mit dem Ergebnis:
Dieser Login existiert nicht!

Ich habe mir vorsorglich sogar ein neues PASSwort verPASSen lassen... aber nüscht !?

Der Mumpie

J

juergen

Ex Co-Administrator
Die Info ist schon an Ingo raus. Da scheint mit den Logindaten etwas nicht zu stimmen. Es kann sich derzeit generell keiner einloggen.

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Juhu schön wenn der chat wieder mal besuchbar ist. Dachte schu das liegt an dem PC oder so. War schu ganz verzweifelt.

Thema:

Ich komme nicht in den Chat

Ich komme nicht in den Chat - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Welche Kosten kommen auf mich zu?

Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin, mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
  • Welche Kosten kommen auf mich zu? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Welche Kosten kommen auf mich zu?

Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin, mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
  • Oben