Ich könnte platzen

Diskutiere Ich könnte platzen im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; AW: Ich könnte Platzen Ich geh jetzt nachdem du es geschafft hast uns zu sagen das deine Anlage erst 5 Monate verbaut ist nicht daran liegt...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Ich könnte Platzen

Ich geh jetzt nachdem du es geschafft hast uns zu sagen das deine Anlage erst 5 Monate verbaut ist nicht daran liegt sondern an einer anderen Undichtigkeit. Ich tip mal auf den krümmer.

@ Maik
Ich find es klasse von Caravan-B das er nicht in der Lage ist direkt alle Angaben preis zu geben. Denn wir können oder müssen ja wissen das seine Anlage erst 5 Monate verbaut ist. Das ist leider nicht der erste Beitrag von ihm in dem wir rätzeraten müssen.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel

nur mal so am rande.

@vectra girl...

du weist schon mit wem du es hier zu tun hast. oder? 8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

@KIMI

SRY aber ab einem gewissen alter leidet man unter HIV(Hab Ich Vergessen)8)8)

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

@VectraGirl

Was soll den an meinem Krümmer nicht dicht sein oder Kaputt sein ???

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel

@VectraGirl

Was soll den an meinem Krümmer nicht dicht sein oder Kaputt sein ???
ich bin zwar nicht vectragirl... aber egal. 8)

vielleicht is deine krümmerdichtung platt oder sogar dein krümmer ist irgendwo gerissen.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Krümmer gerissen ne glaube ich nicht höchstens die Dichtung ist platt.
Wie erkenne ich den das meine Krümmerdichtung gerissen ist ???

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

@ Alle
Woran erkennt man den das die Lamdasonde kaputt ist.
Könnte vieleicht auch der grund sein das ich die AU nicht bekommen habe oder was meint ihr.
Bitte weiter um hilfe :bowdown:

Maik_2000

Maik_2000

Routinier

Elektrisch kaputt müßtest du eigentlich etwas im Fehlerspeicher haben, meist zusammen mit der MKL.

Mechanisch kaputt ist ja Offensichtlich...

es kommt auch mal vor, das ein Kabel der Lambdasonde defekt ist, prüfe die Kabel ( in der Regel 3 stück ) auf beschädigungen, Steckverbindungen auf Festen sitz.

Denn weißte bescheid

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Ich lasse die Lamdasonde am Montag prüfen daann weiß ich mehr wenn sie kaputt ist kommt ne neue rein dann bekomme ich dann mein Tüv :ja:

Maik_2000

Maik_2000

Routinier

Wenn du dir da sicher bist... eine Defekte Lambdasonde generiert keinen erhöhten O² wert...
Aber wenn du Montag eh zum Schrauber fährst, warum Fragst du dann hier ?
Und die Sache mit dem Undichten Auspuff ? Erledigt ?

Ich verstehe dich nicht wirklich...

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

@Maik
Kann ich dir sagen :D
nachdem wir es dann geschafft haben herraus zufinden das der Auspuff erst 5Monate verbaut ist, frage ich ob er sicher ist, das es sein Auspuff ist. Und ich eher davon ausgehe das es eventuell der Krümmer sein könnte

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Wenn du dir da sicher bist... eine Defekte Lambdasonde generiert keinen erhöhten O² wert...
Aber wenn du Montag eh zum Schrauber fährst, warum Fragst du dann hier ?
Und die Sache mit dem Undichten Auspuff ? Erledigt ?

Ich verstehe dich nicht wirklich...
Ich habe kein bock an der auspuffanlage was zu machen sehe ich auch nicht ein werde einfach dann hien gehen und schon mein tüv bekommen die haben sich nicht so :ja:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Ich lasse die Lamdasonde am Montag prüfen daann weiß ich mehr wenn sie kaputt ist kommt ne neue rein dann bekomme ich dann mein Tüv :ja:
Mach du deine ILLEGALEN sachen Ich hoffe für dich und den Prüfer das dadurch nicht andere Mitmenschen in leidenschaft gezogen werden!
Und wegen Leuten wir du einer bist kommt die gesammte Tuningscene in verruf :151: :151: :151:

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Hey VectraGirl was soll ich den machen.
Ich habe keinen bock meine auspuffanlage irgendwo mit sohner auspuffspasste zuzuschmieren.
Normalerweiße steckt man eine auspuffanlage zusammen und gut ist weißte ok ;(

Maik_2000

Maik_2000

Routinier

Normal macht aber keinen Spaß...
Und wer sagte denn das du dieses Zeug nehmen sollst ? Das ist eine MÖGLICHKEIT... nicht mehr !
falls eine Schadhafte stelle in der Abgasanlage ist, hilft eh nur entweder Schweißen oder Tauschen dauerhaft...
Alles andere ist nur zur Notlösung, nicht mehr !

Deine Einstellung in Sachen selber machen, oder deine Einstellung an sich ist hier Falsch...
Wenn du deinen Illegalen Tüv bekommen hast, sag bescheid, incl Adresse des Tüv, damit man da mal Strafrechtliche Maßnahmen ergreifen kann ! Denn so einfach geht es nicht !
Wir leben hier in Deutschland, und ob es einem gefällt oder nicht, hier hat man gewisse Regeln zu befolgen !
Mir gefällt es auch nicht, das der Tüv so Pingelig ist, aber so ist es halt, und man muß sich danach richten !

rob

rob

Schichtcheffe

ich pack das zeug mittlerweile in jede verbindungsstelle mit rein am auspuff...bei meinem lexmaul krümmer war die verbindung unten auch undicht....mit dem zeug haste wenigstens keine schwierigkeiten...metall auf metall absolut dicht zu bekommen ist schwer

G

gehlhaar

Frischling

GRÜß dich,

viel kann ich dir nicht helfen. SOORY:P aber ich würde nicht mit problemen oder enstellung zu ATU gehen. Haben leider schon oft gehört das es nicht immer das optimale ist.

Gruß STeve:super:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Und wie kam denn der Sprung zur Lambdasonde ?
Dieses Thema ist eigentlich sowas von Überflüssig...
SRY das ich dich jetzt leider kritisieren muß aber von der Lamdasonde hab ich nie geredet.
Also schieb mit bitte nicht Dinge von Caravan-B in die Schuhe!
Also lies dir bitte erst durch wer sowas schreibt, bevor du mich mit dem auf eine Stufe stellst.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich könnte platzen

Ich könnte platzen - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Vectra LEBE HOCH;-)

Vectra LEBE HOCH;-): Hallo und Moin zusammen, ertsaml nen Gutes Neues Rundes 2010 an alle. So kurz zu mir bin 28 aus Hannover und fahre jetzt seit 2 Jahren meinen...
  • Vectra LEBE HOCH;-) - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Vectra LEBE HOCH;-)

Vectra LEBE HOCH;-): Hallo und Moin zusammen, ertsaml nen Gutes Neues Rundes 2010 an alle. So kurz zu mir bin 28 aus Hannover und fahre jetzt seit 2 Jahren meinen...
  • Oben