Ich habe mal ein Paar Spiegeldreiecke gemacht

Diskutiere Ich habe mal ein Paar Spiegeldreiecke gemacht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so hab meine spiegeldreiecke fertig bekommen. hab ohne trockenzeiten ca. 3 stunden gebraucht und in wagenfarbe lackiert hier mal ein paar pics.
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
so hab meine spiegeldreiecke fertig bekommen.
hab ohne trockenzeiten ca. 3 stunden gebraucht
und in wagenfarbe lackiert
hier mal ein paar pics.

Anhänge

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
AW: hab mal ein Paar spiegeldreiecke gemacht

sieht gut aus...kannst du ein paar details dazuschreiben...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Leider ist das Bild von der Quali net so gut aber was man sieht sieht gut aus :151:

Hast da Mutters Tischdecke statt Formfließ genommen???

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter

lol ne omas altes kissenbezug ;)
also ich hab die gehäuse der hochtöner in der gewünschten position auf den
dreiecken mit heisskleber befestigt.
anschließent habe ich das schon erwähnte kissen bezug zurecht geschnitten
und mit heißkleber hinten angeklebt. ich habe an der sichtbaren kannte angefangen und das ganze ordentlich stram bezogen.
dann habe ich das ganze mit poliester harz eingepinselt.
das ganze drei mal in einem abstand von ca 15 min so das die vorherige schicht noch leicht klebrig war. in der 4 schicht habe ich etwas feinspachtel beigemischt. alles gut austrocknen lassen (ich hab es so ca 12h trocknen lassen)
am nächsten tag alles mit feinspachtel eingepackt so 2h trocknen lassen und dann ordentlich geschmiergelt :( mit 80 körnung angefangen dann 280 und zum schluss mit 1000 nass geschmiergelt.
da ich es in wagenfahrbe haben wollte, wurde es grundiert noch mal nass geschmiergelt und lackiert.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Hab vor einiger Zeit das selbe gemacht, nur mit roten Velour :151:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

sieht ganz gut aus! aber sag mal 1000er nass und dann grundieren!? is das ned nen bissel arg fein um danach zu grundieren!?

Tümpel85

Tümpel85

Routinier

eigentlich eher andersrum...

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter

ich bin ja kein lackierer.
hab mir sagen lassen das die zu lackierende fleche so glatt wie möglich sein muß. geschliffen, grundiert, geschliffen, lackiert
auf jeden fall ist der lack am ende spiegel glatt geworden:banane:
mfg

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
bei so kleinen flächen ist das scho ok, mein sonst sollte man 600 nass verwänden

aklso was man auf den bildern erkennen kann ist 1a

Thema:

Ich habe mal ein Paar Spiegeldreiecke gemacht

Ich habe mal ein Paar Spiegeldreiecke gemacht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben