Ich fahre Fiesta

Diskutiere Ich fahre Fiesta im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ja ist der CVH 8 Ventiler :biggrin: Hab heut mal Tachovideo von 0-100 gemacht :rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=9sM7f6U3Urk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja ist der CVH 8 Ventiler :biggrin:

Hab heut mal Tachovideo von 0-100 gemacht :rolleyes:

KeisA

KeisA

Routinier
amok, möchte ja nich wissen wie dann der 1.8er mit 130ps nach vorn schiebt....

aber vecci bleibt trotzdem das einzig wahre...... :ja:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich mache hier mal ein Schloss drauf, das Auto ist verkauft und mehr als Spam-Postings kommen hier scheinbar eh nicht mehr rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich fahre Fiesta

Ich fahre Fiesta - Ähnliche Themen

• Wieder Signum Fahrer

Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Neu Hier

Neu Hier: Hallöchen, mein name ist David(Ford-scene BarneyGamble oder Jammel) Eigendlich fahre ich ein Ford Fiesta GJF MK3 Facelift Bj.95. Habe mir letzte...
  • Neu Hier - Ähnliche Themen

• Wieder Signum Fahrer

Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Neu Hier

Neu Hier: Hallöchen, mein name ist David(Ford-scene BarneyGamble oder Jammel) Eigendlich fahre ich ein Ford Fiesta GJF MK3 Facelift Bj.95. Habe mir letzte...
  • Oben