Opel Vectra B ich denke mein auto bricht zusammen!

Diskutiere ich denke mein auto bricht zusammen! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. da ich in letzter zeit mehr wert auf den klang innerhalb des autos lege, is mir folgendes ziemlich nervig aufgefallen. ob ich nun bass...
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
hallo.

da ich in letzter zeit mehr wert auf den klang innerhalb des autos lege, is mir folgendes ziemlich nervig aufgefallen. ob ich nun bass drin habe oder nich, es klappert und knarrt richtig heftig an den türen mit! von außen is das absolut kein klangerlebnis. ich kann nichma genau sagen ob das am anfang auch shcon so war, jedoch is es jetz richtig schlimm! übrigens hab ich an meinem soundsystem nix verändert, alles immernoch standart opel!
meine frage: kann ich mir irgendwas in die türen hauen damit ich das nich mehr habe?

ich wär ehct sehr dankbar!:151:

W

wkm

Tripel-As
Alu buty oder wie das geschrieben wird!
2,2 mm ALUBUTYL 0,125M² DER KLASSIKER ZUM DÄMMEN bei eBay.de: Zubehör zum Bau von Subwoofern (endet 14.05.10 14:54:01 MESZ)
bei alubutyl von ebay aufpassen. soll viel schlechtes zeug da geben welches dir iwan runterfällt. wenn du dir teures alubutyl holen willst dann besser vorher beim händler beraten lassen. gibt da unterschiede.

hab gute erfahrung mit dem bitumenmatten gemacht. sind günstiger als alubutyl aber schwerer zu verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
bei alubutyl von ebay aufpassen. soll viel schlechtes zeug da geben welches dir iwan runterfällt. wenn du dir teures alubutyl holen willst dann besser vorher beim händler beraten lassen. gibt da unterschiede.

hab gute erfahrung mit dem bitumenmatten gemacht. sind günstiger als alubutyl aber schwerer zu verarbeiten.
Würde zum Dämmen nicht auch Alu Bitumen Band gehen?

Alu Bitumen Reparaturband Bitumenband 10 Meter x 15 cm bei eBay.de: Abdichten (endet 23.05.10 11:22:37 MESZ)

oder zu dünn?

hab auch mal was zum streichen gesehen, aber finde es net mehr, war son 5 liter Eimer und stand extra bei für hifi Ausbauten!

W

wkm

Tripel-As
Würde zum Dämmen nicht auch Alu Bitumen Band gehen?
an sich soll das zeug ganz gut kleben und auch dämmen. aber mit der zeit fällt es runter und diese aluschicht is zu dünn. habs aber noch nicht selbst ausprobiert sondern nur erfahrungsberichte gelesen. ich bin mit meinen bitumenmatten zufrieden. alubutyl hat ja seine vorteiel aber bei den matten kann man nichts falsch machen. klangunterscheid is auch bei denen enrom.

verweise mal auf den link:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=102&thread=955

Thema:

ich denke mein auto bricht zusammen!

ich denke mein auto bricht zusammen! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B

Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B: Habe hier mal über nen paar ecken was bekommen, light cap's aus australien für den vectra b und habe diese mal mit gelber folie beklebt um mal die...
  • Opel Vectra A E-Fensterheber vorn, hilfe...

E-Fensterheber vorn, hilfe...: So liebe Vectra fahrer, bin grade von Kadett Cabrio auf vectra a umgesprungen, und habe vom vorbesitzer die e-fenster mitbekommen, hinten war kein...
  • Opel Vectra B Frage wegen Fächerkrümmer und STG-bearbeitung (Chiptuning)

Frage wegen Fächerkrümmer und STG-bearbeitung (Chiptuning): ich weiß es ist ein leidiges thema mit der bucht aber hab da grad mal was gefunden. da mein krümmer nen riss hat bin ich am Überlegen mir gleich...
  • Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*

Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*: Verkaufe diese da ich jetzt einen Caravan habe und diese nichtmehr benötige. Sie hat die Original Parksensoren verbaut. nen paar kratzer hat se...
  • Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten?

Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten?: Kleine Umfrage zu meinen neuen Rückleuchten!Was haltet ihr davon?Alle Meinungen sind erwünscht!Und fals wieder kommt "illegal" hahaha denkst de...
  • Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B

Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B: Habe hier mal über nen paar ecken was bekommen, light cap's aus australien für den vectra b und habe diese mal mit gelber folie beklebt um mal die...
  • Opel Vectra A E-Fensterheber vorn, hilfe...

E-Fensterheber vorn, hilfe...: So liebe Vectra fahrer, bin grade von Kadett Cabrio auf vectra a umgesprungen, und habe vom vorbesitzer die e-fenster mitbekommen, hinten war kein...
  • Opel Vectra B Frage wegen Fächerkrümmer und STG-bearbeitung (Chiptuning)

Frage wegen Fächerkrümmer und STG-bearbeitung (Chiptuning): ich weiß es ist ein leidiges thema mit der bucht aber hab da grad mal was gefunden. da mein krümmer nen riss hat bin ich am Überlegen mir gleich...
  • Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*

Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*: Verkaufe diese da ich jetzt einen Caravan habe und diese nichtmehr benötige. Sie hat die Original Parksensoren verbaut. nen paar kratzer hat se...
  • Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten?

Wie findet ihr meine neuen Rückleuchten?: Kleine Umfrage zu meinen neuen Rückleuchten!Was haltet ihr davon?Alle Meinungen sind erwünscht!Und fals wieder kommt "illegal" hahaha denkst de...
  • Oben