I500 Schweller

Diskutiere I500 Schweller im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 100Stück oder 100paar:-) dann fährt ja jeder mit den Dingern rum ist auch Quatsch:-P
Spiki

Spiki

Tripel-As
100Stück oder 100paar:-) dann fährt ja jeder mit den Dingern rum ist auch Quatsch:-P

V

vectra-b-driver79

Gast
100Stück oder 100paar:-) dann fährt ja jeder mit den Dingern rum ist auch Quatsch:-P

100 Paar !
Zum Offiziellen Preis, Kohle muss vorher kommen, dann wird Produziert.

Hatten wir hier aber auch schonmal des Thema, und wenn de dich noch entsinnen kannst, das war ein Grund das ich ausm VO weg bin... 8)
Da hatten wir des Thema auch.

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Rein Rechtlich die GFK schon, aber mal ganz Ehrlich, wer achtet auf die Nummer?

Ist beim Lackieren weg gekommen, und ne Abe dazu hat man ja auch fix.

Also mal ganz ehrlich das ist doch die einzigst richtige Entscheidung:ja:
Sich jetzt Seitenschweller oder nen Heckansatz zu kaufen was halb soviel kostet wie nen gebrauchter Vectra halte ich für blödsinn:(

einfach mitte spraydose dick drauf und dann sagen da war die nummer, solange das bauteil aussieht wie auf der ABE juckt das keinen!

Und das bisschen anpassen falls es nötig ist, bekommt wohl jeder hin der auch seinen schlüssel ins loch bekommt:auslach:

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Manche habens halt gern legal/original ;(

Das ist auch das, was diese Seitenschweller so besonders macht. Eben weil sie original verdammt schwer zu bekommen sind.

Gäb es die wie die Vfl in der Bucht würde die wohl fast niemand suchen.

Thema:

I500 Schweller

I500 Schweller - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Schweller

Schweller: Servus, passen die i500 VFL Schweller an einen 02er Sport? Gruß
  • i500-Schweller montieren am Facelift

i500-Schweller montieren am Facelift: Hallo, bekomme diese Woche noch meine I500 Schweller vom Lackierer. jetzt stellt sich mir die frage, am facelift sind ja die pins an der...
  • Vectra i500 schweller nur geklebt?

Vectra i500 schweller nur geklebt?: moin, sagt mal wie werden die schweller vom i500 montiert? überlege mir welche vom vorfacelift zu kaufen und an meinem vorfacelift vecci zu bauen...
  • Vectra i500 schweller nur geklebt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Schweller

Schweller: Servus, passen die i500 VFL Schweller an einen 02er Sport? Gruß
  • i500-Schweller montieren am Facelift

i500-Schweller montieren am Facelift: Hallo, bekomme diese Woche noch meine I500 Schweller vom Lackierer. jetzt stellt sich mir die frage, am facelift sind ja die pins an der...
  • Vectra i500 schweller nur geklebt?

Vectra i500 schweller nur geklebt?: moin, sagt mal wie werden die schweller vom i500 montiert? überlege mir welche vom vorfacelift zu kaufen und an meinem vorfacelift vecci zu bauen...
  • Oben