
vectraturbocombi
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo ihr lieben, ich weis nicht ob wir hier das thema schon mal hatten, aber ich eröffne jetzt denke ich mal eine grosse diskusion und bitte aklle die das schon mal gemacht haben mir tipps zu geben...
mein i500 gibt lansam den geíst auf, sprich am block sind scäden die nicht mehr reparabel sind, da ich aber gebraucht keinen x25xei bekommen kann und mir neu keinen kaufe, habe ich darüber nachgedacht wie es wohl mit einem block vom x30xe oder y32se wäre, ich weis das es mit dem y32se geht, erreiche aber den typ nicht, jetzt meine frage, wer hat schon mal das expiriment durchgezogen und kann mir tipps geben was mann beachten muss, ich will die köpfe vom 2.5er beibehalten, und ich kenne auch die unterschiede zwischen den brennräumen und die geschichte mit den natriumgefülltenauslassventielen, wie gesagt es heist nicht jeder für gut das zu tun aber ich weis das es geht und das so fahrzeuge fahren.... also bitte keine beiträge mit es geht net oder so.... ich brauche hilfreiches und fahre volles risiko, mir egal...
danke im vorraus...
mein i500 gibt lansam den geíst auf, sprich am block sind scäden die nicht mehr reparabel sind, da ich aber gebraucht keinen x25xei bekommen kann und mir neu keinen kaufe, habe ich darüber nachgedacht wie es wohl mit einem block vom x30xe oder y32se wäre, ich weis das es mit dem y32se geht, erreiche aber den typ nicht, jetzt meine frage, wer hat schon mal das expiriment durchgezogen und kann mir tipps geben was mann beachten muss, ich will die köpfe vom 2.5er beibehalten, und ich kenne auch die unterschiede zwischen den brennräumen und die geschichte mit den natriumgefülltenauslassventielen, wie gesagt es heist nicht jeder für gut das zu tun aber ich weis das es geht und das so fahrzeuge fahren.... also bitte keine beiträge mit es geht net oder so.... ich brauche hilfreiches und fahre volles risiko, mir egal...
danke im vorraus...