i500 mal anders!

Diskutiere i500 mal anders! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jeder Kennt ja diese Vectra i500 Stossstangen. Da die mir nicht sonderlich gefällt und da die meisten Vectra´s immer die selben draufhaben such...
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Jeder Kennt ja diese Vectra i500 Stossstangen. Da die mir nicht sonderlich gefällt und da die meisten Vectra´s immer die selben draufhaben such ich schon die ganze Zeit nach was anderem, was ich auch jetzt gefunden hab bei Ebay.

guckt mal hierEbay-Angebot

Jetzt weis ich nicht ob ich die mir holen soll. Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dennen oder hat so ne Stossstange drauf.

Gruss Dani

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das ist keine i 500 isn verschnitt aus der streetline und der i5oo mehr ned und ob die tüv hat wer weiß wenn dann höchstens nen materialgutachten.

und wenn ich mir die bewertungsliste anschaue ohne worte allein 11 negative in 1 monat dazu nochmal 15 neutrale was ja noch geht aber ne und bei den bewertungen steht auch einiges über die passgenauigkeit :( ohne worte

Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Das hab ich auch gesehen wie ich den Bericht hier reingestellt habe. Das lustige ich hab denn übers telefon erreicht und er hat mir gesagt das die vielzu teuer drinsteht die kostet angeblich bloss 110 euro da kann des ja wirklich nix sein. Ach ja und zwecks Papiere wenn er schreibt TÜV-Gutachten muss eins Dabeisein sonst geht es hier um Betrug und ich glaub net das sich solche etwas leisten können.

Gruss Dani

S

Silberblitz

Foren As
gude

tja wenn das stimmt was du sagst das es bei es von ihm direkt billiger ist als bei ebay angeboten wird kann man nur sagen wer sich nicht schlau macht über ein produkt ist selber schuld!
und mit den gutachten, abe usw ist immer so eine sache bei ebay!

mfg christian :baby:

Thema:

i500 mal anders!

i500 mal anders! - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Dann stelle ich mich mal vor

Dann stelle ich mich mal vor: Hallo erstmal, ich bin zwar grad erst mal 19, aber mit leib und seele opelaner!!!!!!!! fahre seit nem jahr I500 und es gibt fast nix geilers...
  • Dann stelle ich mich mal vor - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Dann stelle ich mich mal vor

Dann stelle ich mich mal vor: Hallo erstmal, ich bin zwar grad erst mal 19, aber mit leib und seele opelaner!!!!!!!! fahre seit nem jahr I500 und es gibt fast nix geilers...
  • Oben