Hoher Benzinverbrauch

Diskutiere Hoher Benzinverbrauch im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gibts für Werbung nicht nen extra Tread??? Wat heist hier eigntlich meine Damen und Herren, sind wir hier in ner bank oder im Bundestag...
O

Originalstern

Gast
Gibts für Werbung nicht nen extra Tread???

Wat heist hier eigntlich meine Damen und Herren, sind wir hier in ner bank oder im Bundestag?? :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt:

Naja E-Mail gibts nicht bekomme schon genug Spam mails!!!! :ja: :151:
 
B

BorPower

Frischling
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
4
Alter
35
leute

bei allem respekt..alles schön und gut aber mal im ernst hier denken echt personen die wären lustig.

das mal auf seite

ich sage doch ich habe tüv berichte berichte von tests. Ich kann euch die doch zu schicken und ich denke nicht das man die fälschen kann oder ähnliches

das siegel ist drauf von allem.

Ich kann verstehen das ihr die sache kritisch angeht ich habe ab und an dieses problem bei Kunden...

Ich verwende es selber

Studiere in Holland ich bin bewusst drei Monate lang ohne das Öladditiv gefahren um zu teesten was ich verrbaue

Von meinem Wohnort bis zur Uni sind es 90 Km...90hin 90 zurück..180Km

ich habe hier für 20 Euro getankt ..damit bin ich hin und wieder zurück gekommen
nachdem ich das additiv zugeschüttet habe bin ich ihn gefahren mit 20 euro zurück gefahren und wieder hin...musste in Viersen wieder tanken.

Ich denke wir sind alle ..also ich gehe mal von aus erwachsene Menschen und brauchen nichts vorzutäuschen..

Aber ich denke mal wenn es einmal getestet wird von euch dann werdet Ihr mir recht geben.

Trotz der blöden kommentare die wirklcih überflüssig sind

verbleibe ich mit freundlichem Gruß
 
O

Originalstern

Gast
Also wenn ich das richtig verstehe gib ich dir meine E-mail Adresse und werde dann zugespamt?
Wenn ich Dann so ein Super Additiv (Überteuerte Coladose voll Industrie Abfall) bei dir Kaufe und in mein Motor kippe,brauche ich weniger Sprit?
Wenn das echt so ist warum hab ich dann noch nie was von dem Zeug gehört wenn es so Super ist?
Der Otto-motor wurde vor zig Jahren erfunde und wenn man durch ein Additiv messbar weniger Sprit braucht, hätten die das Zeug schon 1900 in jedem 10W40 beigemischt!! :kaputt: :auslach: :kaputt:

UND NOCHMAL FÜR WERBUNG GIBTS NEN EXTRA TREAD!! :))

Die Leute möchten sich hier gern über Probleme mit ihrem Vecci reden, und nicht auf ner Kaffeefahrt landen! :ja:

MIT FREUNDLICHEM GRUß (Meine damen und Herren)


Admit , kannst hier zumachen!?
Übrigens, ist unser User Borpower seit 3Tagen hier registriert und hat 3 Beiträge in diesem Tread geschrieben (WERBUNG)!
Ich hab mal davon gehört das es Leute gibt die sich in Foren einloggen , nur um ihren Mist zu verkaufen, da sie es auf dem Markt nicht loswerden und hoffen, das sie hier nen paar dumme finden!

Nicht böse gemeint, ist nur so ne Vermutung!
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
werbung und dergleichen ist vorher mit dem admin abzusprechen... sollte das bereits geschehen sein gibts die komerzecke wo du dann deine angebote einstellen kannst...
 
O

Originalstern

Gast
Danke für die schnelle Reaktion , klappt doch super hier!! :super: :151:

Schönes WE!!
Gruß marcel
 
B

BorPower

Frischling
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
4
Alter
35
Pass mal auf Kollege...

Du brauchst hier nicht einen auf dicke Eier machen...ist zwar bald Ostern aber spielt keine Rolle. Das war punkt 1.

Fahren wir fort mit punkt 2. Ich denke ich habe mich Sozial genug ausgedrückt mein Ziel ist es hier nur das Problem des Themenbereiches zu lösen oder wenigstens etwas dazu beizutragen um es zu verringern.

Ob ich jetzt sage das ich dieses Produkt vermarkte oder euch erzähle das ich es in mein Auto getan habe und es was gebracht hat...ist das selbe in grün.

Gehen wir mal davopn aus...Ich erzähle hier nicht die ganze wahrheit oder sonst was.. Warum schaut ihr euch nicht einfach die berichte an ich vergewissere euch das es keine spams sind oder mails die vieren enthalten.

Es ist meine private e mail adresse.

Naja lange genug geredet.

Wer interesse hat weiss bescheid.
Und Kindergeburtrstage im Forum, denke ich, sollten eher dem Admin gemeldet werden als gutmütigkeit ;)

Warum gibt es denn dieses Forum wenn man hilfe nicht annimmt ?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
dir will hier ja keiner was aber es sieht schon so aus als ob du das forum als absatznische für ein produkt verwenden willst... also sprich das doch einfach mit dem admin ab und gut ist... deine berichte kannst du auch gerne hier im forum hochladen so das sie jeder sieht... da braucht es keine emails oder ähnliches...
LG
Phill
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Warum gibt es denn dieses Forum wenn man hilfe nicht annimmt ?
Pass mal auf Kollege...

Deine Beiträge stellen keine Hilfe dar. Wenn ein Wagen zu viel Sprit verbraucht, stimmt etwas mit dem Wagen nicht. Den Fehler findet man nicht durch Zugabe von Wundermitteln. Von "Hilfe" kann keine Rede sein.
 
F

FunnyCola

Gast
Es wird ja behauptet, das - weniger Co2 Ausstöße sein sollen.

Die Regierung ist doch so daran gelegen das die Autos weniger Co2 abgeben, da frag ich mich wenn das Zeug so gut sein soll, warum es dann nicht Pflicht wird.8)
 
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
151
Ort
Beverly Hills
muhaha...ich muss unbedingt was von dem zeug haben,am besten gleich 20 liter^^....nee aber mal ganz im ernst das gehört hier einfach nicht rein und wie schon gesagt wenn das zeug son wundermittel ist,warum hat denn noch keiner was davon gehört???...oder hast das etwa selber entwickelt und das gibts erst seit 2 wochen ??? ... ich will dir ja nicht zunahe treten,aber für mich ist das ganz großer BULLSHIT
 
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
So viel zu dem THEMA hoher sprit verbrauch!!!!

Jungs, ihr habt ihm jetzt aber mal absolut nicht geholfen....

Sry, aber ich finde wir sollten mal wieder zurück zum Thema....

Ich fahre nen 1,8 16V X18XE und ich komme mit den 60Litern Tank, wenn es hoch kommt 550Km..... Oke, muss dazu sagen, ist eig nur in der Stadt unterwegs, außer 5KM jeden Tag wo ich mal 70-100 Fahre.


Die frage ist auch noch, wie sieht es aus, hast du eine Anlage verbaut und wie sieht es aus mit anderen Stromverbrauchern???

Ich habe festgestellt, das ich durch meine tolle anlage knapp 2Liter mehr brauche.


Denn das ist auch ein Punkt, den viele Leute oft vergessen.

MFG
 
F

FunnyCola

Gast
muhaha...ich muss unbedingt was von dem zeug haben,am besten gleich 20 liter^^....nee aber mal ganz im ernst das gehört hier einfach nicht rein und wie schon gesagt wenn das zeug son wundermittel ist,warum hat denn noch keiner was davon gehört???...oder hast das etwa selber entwickelt und das gibts erst seit 2 wochen ??? ... ich will dir ja nicht zunahe treten,aber für mich ist das ganz großer BULLSHIT
Gehört haben sicher schon viele davon, auf diversen Einkaufssendern kann man das Zeug auch kaufen.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Mein Kommentar dazu:

Jeden Tag steht ein Dummer auf (der sowas glaubt), man muß ihn nur finden (damit man es ihm andrehen kann).

Sowohl im Forum als auch bei verschiedensten Test vom ADAC usw. wurde festgestellt, daß nur der etwas davon hat, der das Zeug vertickt.
Ansonsten hat der unnormal hohe Spritverbrauch etwas mit Unregelmäßigkeiten des Motors und/oder diversen Zusatzeinbauten wie Anlage etc. zu tun.

Grüße an alle User und dealer 8)
 
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
151
Ort
Beverly Hills
vollkommen richtig....aber um mal wieder aufs thema zurück zu kommen, @ BlitzVectra was hast du denn für einen motor und was verbrauchst du auf 100 km ???
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hallo Zusammen

Ich habe mich mal so im Forum durchgelesen und wie ich merke haben alle das selbe Problem.

Ein Problem wovon man glaubt eigentlich nie richtig lösen zu können...

Doch ich habe da was für uns alle, was tatsächlich genau dieses eine Problem löst.

Sprit SPAREN...
Wie auch sie wissen, sind die Spritkosten in letzter Zeit stark gestiegen und manch einer muss zweimal überlegen ob und wieviel er tanken soll.

Dank der Nanotechnologie und des zusammenkommens von den BOR Kristallen wurde ein Öladditiv entwickelt, dass eine Wirkung mitsichbringt, anhanddessen wir bis zu 15% Kraftstoff sparen können.

Es ist unrelevant ob Benzinmotoren Diesel oder Gas.

Das Öladditiv besteht zum größten Teil aus normalem Motoröl und einem kleinen Anteil an Borkristallen.

Das ganze nennt sich BORPOWER.

Diese Weltneuheit wurde von TÜV´s geprüft anhand einer neuen S-klasse getestet und siehe da. Es stimmt wirklich. Selbstverständlich haben wir alles Schwarz auf Weiss.

Aber das war noch nicht alles.

Die Wirkungen die BORPOWER mitsichbringt sind:

- weniger Kraftstoffverbrauch bis zu 15%
- weniger Co2 ausstöße
- geschützer Motor mit längerer Lebensdauer
- Wenn sie beispielsweise bei 15000 km eine Ölwechselperiode haben erhöht sich die auf 30000 km

Das sieht doch mal viel Versprechend aus oder ?

Falls interesse besteht meine E-mail adresse lautet: klavye_hicaz88@web.de

Und anhand unserer Berichte kann ich mit ruhigem Gewissen sagen das alle Wirkungen garantiert sind.

In Erwartungen Ihrer Mails verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Lieber BorPower,

gewerbliche Werbung muß vorher mit den Administratoren abgeklärt werden bevor sie hier öffentlich eingesetzt wird. Wie dir vielleicht bekannt ist, ist ein Forenbetreiber für die Inhalte seines Forums verantworlich. Von daher möchten wir schon wissen was an Werbung hier reingesetzt wird. Darüber hinaus gibt es dafür dann auch eine spezifische Angebotsecke wo diese Art der Angebote reingesetzt werden kann. Und in Smalltalk bzw. Anschuldigungen soll dieser Thread hier auch nicht ausufern, da dem Threadersteller hiermit auch nicht geholfen ist.

Gruß Juergen
 
O

Originalstern

Gast
Ich meld mich auch noch mal, entschuldigt bitte wenn ich ein wenig ausfallend geworden bin, aber ist erstens manchmal miene art, und zweitens regt es mich auf wenn einer Hilfe möchte und unbrauchbare Werbung bekommt!
In diesem Sinne ... schönen Sonntag Abend noch!!

Gruß marcel
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Hoher Spritverbrauch...
erstens wie schon beschrieben, Stromverbraucher wie Anlage, Xenon licht, usw.
2. wie auch schon gesagt, Software und Fahrstyl
3. was oft vorkommt und leider nicht billig ist,
Motorseite... soll heißen, ( Beispiele )
Kolbenringe Runter,
Zylinder ausgewaschen,
Kurbelwellenlager ausgewaschen und dadurch erhöhte Reibung,
Nockenwellen abgelaufen, also mehr Rund als alles andere, usw.

Das sind auch alles sachen die erheblich dazu beitragen das der Verbrauch in die Höhe geht. Der Motor läuft aber trotzdem noch recht Rund.
Einfach mal den Öldruck messen lassen ( Motor Warm, Öl auf Temperatur, der Druck sollte sich dann zw. 2 und 4 Bar befinden.)

Und / Oder Kompression prüfen ( lassen ) befindet sich bei einem Benziner mit deiner Laufleistung bei ca. 20- 28 Bar .
Das kostet fast nix, bringt schnell resultate und man kann sich denn sicher sein, denn Zeiger und Zahlen lügen nicht.

Und lass dich nicht mit irgendwelchen Additiven Locken, das ist pure Bauernfängerei und bringt nur dem was der das Zeug Herstellt.
 
S

Shiffre

Frischling
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
7
Hallo, ich habe auch , wie ich finde einen zu hohen spritverbrauch.#
Ich habe einen 1,8 l. mit 125 Ps Facelift Caravan.
In der Stadt nimmt er 10,5- 11,0 ltr. Er ruckelt ein wenig im Standgas, aber Zündmodul ist Ok , auch der Luftmassenmesser ist OK.
Hat jemand noch ne Idee ?
Gruß Udo
 
Thema:

Hoher Benzinverbrauch

Hoher Benzinverbrauch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch

    Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch: Moin liebe Wissenden! Ich bin neu hier und man möge mir meine Anfängerfehler verzeihen8) Das Auto: - Opel Vectra B, 1,6 i Limousine (Motor...
  • Sehr hoher Benzinverbrauch Vectra 2000 Edt. 16V 116PS

    Sehr hoher Benzinverbrauch Vectra 2000 Edt. 16V 116PS: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Mein Vectra hat noch vor ungefähr 8 Monaten ca. 8 Liter kombiniert verbraucht. Mittlerweile ist dieser...
  • Hoher Benzinverbrauch

    Hoher Benzinverbrauch: Mein Vectra A 2.0 schluckt mir ein wenig zu viel. Weiß zwar, dass er schon recht durstig ist, aber meiner trinkt wohl ein bißchen zuviel über den...
  • Viel zu hoher Benzinverbrauch

    Viel zu hoher Benzinverbrauch: Hi zusammen. Was soll ich groß sagen, Ich habe einen Vectra A Baujahr 1990 mit 1,8 Liter.(Automatic) Auf der Autobahn liegt der verbrauch bei 6,4...
  • Hoher Benzinverbrauch???

    Hoher Benzinverbrauch???: moin leute. nun hab ich wieder mal ein problem. :nein: seit vorige woche hatte ich ja 2 fehlercodes drin (P1555)und (Z....). "die sogenannte...
  • Hoher Benzinverbrauch??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch

    Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch: Moin liebe Wissenden! Ich bin neu hier und man möge mir meine Anfängerfehler verzeihen8) Das Auto: - Opel Vectra B, 1,6 i Limousine (Motor...
  • Sehr hoher Benzinverbrauch Vectra 2000 Edt. 16V 116PS

    Sehr hoher Benzinverbrauch Vectra 2000 Edt. 16V 116PS: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Mein Vectra hat noch vor ungefähr 8 Monaten ca. 8 Liter kombiniert verbraucht. Mittlerweile ist dieser...
  • Hoher Benzinverbrauch

    Hoher Benzinverbrauch: Mein Vectra A 2.0 schluckt mir ein wenig zu viel. Weiß zwar, dass er schon recht durstig ist, aber meiner trinkt wohl ein bißchen zuviel über den...
  • Viel zu hoher Benzinverbrauch

    Viel zu hoher Benzinverbrauch: Hi zusammen. Was soll ich groß sagen, Ich habe einen Vectra A Baujahr 1990 mit 1,8 Liter.(Automatic) Auf der Autobahn liegt der verbrauch bei 6,4...
  • Hoher Benzinverbrauch???

    Hoher Benzinverbrauch???: moin leute. nun hab ich wieder mal ein problem. :nein: seit vorige woche hatte ich ja 2 fehlercodes drin (P1555)und (Z....). "die sogenannte...
  • Oben