Hobbyaufgabe

Diskutiere Hobbyaufgabe im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; die garage hab ich aus diversen gründen gelöscht
---ICH---

---ICH---

Routinier
schade würd mal sehen worum es überhaupt geht bild kannste nicht einstelln wär a schöne sache ?!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
is zwar schade aber ega,

@ fire seh grad das du miltenberg als kennzeichen hast, kann es sein das dein auto mal bei michaelismess rumstand?

F

Firefly

Gast
HÄÄÄÄ???? du kennst miltenberg X(

auf dieser messe an sich war ich schon seid jahren nicht mehr aber dort bin ich ständig unterwegs.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
joar kenn ich, hab dies jahr dort auf der mess gearbeitet, werd scheinbar is nächste ma zum fasching dort sein und zur nächsten mess 09 aber ma abwarten wie sich das alles hier bei mir so entwickelt

O

opelpeter

Gast
ja ich überlege auch schon mein zu verkaufen er wird mir langsam zu hart
nimmste jeden buckel mitt und da ich auch nich mehr der jüngste binn :-) ich werd ich mir aber auf alle fälle wieder nen opel holen nur nich mehr mitt son harten fahrwerk

Traxxer

Traxxer

Mitglied
Kenne dein Wägelchen zwar nicht. Kann mir aber vorstellen, dass er richtig schick ist.

Habe für den Fall immernoch ein anderes Auto zur Hand 8)

Habe hier noch einen BMW E30 320i 2-Türer Bj. 88 stehen. Der soll schön original werden und auch so bleiben.

Der Vectra ist eine kleine Abwechslung. Hab heute endlich den Endpott druntergefriemelt :bowdown:

Aber nachvollziehen kann ichs. Hatte diese Phase auch mal kurz durch. Aber sie hielt nicht lange an. Ist iwie bei jedem so.

Wie sagt man so schön: "Schuster! Bleib bei deinen Leisten!" :super:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja also meine planung ist nun fertig,
mein vectra bleibt und wird auch nächstes jahr net rollen.
es kommt nun einiges dazu und nen motor der pffffffft macht 8)

@firefly
deiner ist doch top und wartet auf die vollendung!!!

mfg

Thema:

Hobbyaufgabe

Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

• Hobbyaufgabe Veci A Tuning

Hobbyaufgabe Veci A Tuning: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 90 Euro Kamei Kühlergrill ohne Emblem...
  • Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile

Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 100 Euro Kamei Kühlergrill ohne...
  • Hobbyaufgabe/Lagerauflösung

Hobbyaufgabe/Lagerauflösung: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen...
  • Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges

Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro FK Angel...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm

Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm: wie oben schon steht. ich verkauf mein Supersportfahrwerk mit 55/35mm tieferlegung. es kommt aber tiefer runter bin ich der meinung. zumindest bei...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm - Ähnliche Themen

• Hobbyaufgabe Veci A Tuning

Hobbyaufgabe Veci A Tuning: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 90 Euro Kamei Kühlergrill ohne Emblem...
  • Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile

Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 100 Euro Kamei Kühlergrill ohne...
  • Hobbyaufgabe/Lagerauflösung

Hobbyaufgabe/Lagerauflösung: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen...
  • Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges

Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro FK Angel...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm

Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm: wie oben schon steht. ich verkauf mein Supersportfahrwerk mit 55/35mm tieferlegung. es kommt aber tiefer runter bin ich der meinung. zumindest bei...
  • Oben