Hitzebleche fallen ab

Diskutiere Hitzebleche fallen ab im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leg noch den 100 drauf und du hast die Flexrohre auch neu und aus Edelstahl.
D

daddelmax251279

Gast
Leg noch den 100 drauf und du hast die Flexrohre auch neu und aus Edelstahl.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Also wenn innen und aussen alles aus Edelstahl ist, dann finde ich, ist der Preis nicht zu hoch.

D

daddelmax251279

Gast
innen???

Weis nur das er Dämmwolle drin hat damit er leiser ist!!

Thema:

Hitzebleche fallen ab

Hitzebleche fallen ab - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hitzeblech?

Hitzeblech?: Hey Leute, ich Frag mich schon seit einigen Tagen was der Sinn von diesem Hitze Bleck mit Loch am Krümmer soll. Google hat mir leider nichts...
  • Vectra B Turbolader Hitzeblech

Vectra B Turbolader Hitzeblech: Hi, suche ein Hitzeblech für den Turbolader bei nem 2.2 Diesel. Bitte alles mit Preis und Bild anbieten. Grüße, Thomas
  • Schweissen?

Schweissen?: Hallo leute, ich hab bei meinem B vecci 1.6 16V limo facelift nen Problem! Unzwar sitz ja um das Hosenrohr nen Hitzeblech, dieses hab ich schon...
  • Hitzeblech Vectra B (Bj.1997 1.8 16V)

Hitzeblech Vectra B (Bj.1997 1.8 16V): Moin Moin, wollte mal nachfragen ob ihr wisst wo man dieses Hitzeblech vom Krümmer herbekommt. Habe schon überall gekuckt ( DUW, Ebay usw.) aber...
  • Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten

Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten: Hallo obiges Problem habe ich, kann es sein das es das Hitzeblech der Bremsanlage iss ??
  • Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hitzeblech?

Hitzeblech?: Hey Leute, ich Frag mich schon seit einigen Tagen was der Sinn von diesem Hitze Bleck mit Loch am Krümmer soll. Google hat mir leider nichts...
  • Vectra B Turbolader Hitzeblech

Vectra B Turbolader Hitzeblech: Hi, suche ein Hitzeblech für den Turbolader bei nem 2.2 Diesel. Bitte alles mit Preis und Bild anbieten. Grüße, Thomas
  • Schweissen?

Schweissen?: Hallo leute, ich hab bei meinem B vecci 1.6 16V limo facelift nen Problem! Unzwar sitz ja um das Hosenrohr nen Hitzeblech, dieses hab ich schon...
  • Hitzeblech Vectra B (Bj.1997 1.8 16V)

Hitzeblech Vectra B (Bj.1997 1.8 16V): Moin Moin, wollte mal nachfragen ob ihr wisst wo man dieses Hitzeblech vom Krümmer herbekommt. Habe schon überall gekuckt ( DUW, Ebay usw.) aber...
  • Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten

Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten: Hallo obiges Problem habe ich, kann es sein das es das Hitzeblech der Bremsanlage iss ??
  • Oben