Schubbie
Routinier
Wenn alle Reifen innen abgefahren sind, hängt es wahrscheinlich mit einer "extremen" Tieferlegung zusammen, da sich der Sturz nicht soweit korregieren lässt (meiner Meinung nach beim Vectra eh wumpe, da sich die Schrauben unten am Federbein eh beim ersten ordentlichen Schlagloch setzen, bei meinen hatte ich sogar Probleme, die überhaupt zum Greifen zu bekommen) und an der Hinterachse ist er gar nicht einstellbar.
Auch das die Werte an der Hinterachse nicht stimmen, wird wohl eher dadran liegen, dass man mal an einen Kantstein oder ähnliches gekachelt ist, denn so weit ich weiß, kann man am Vectra da nichts einstellen.
Sturzabweichung 1-3 % ? Du meinst wohl eher 1-3 Minuten oder?
Wenn nur ein Rad ungleichmäßig abgefahren ist, würde ich das Radlager kontrollieren.
Spur an der Vorderachse sollte dennoch stimmen, ausser wenn er versucht, die nicht einstellbare hintere mit der vorderen zu korregieren, damit der Wagen geradeaus fährt.
Auch das die Werte an der Hinterachse nicht stimmen, wird wohl eher dadran liegen, dass man mal an einen Kantstein oder ähnliches gekachelt ist, denn so weit ich weiß, kann man am Vectra da nichts einstellen.
Sturzabweichung 1-3 % ? Du meinst wohl eher 1-3 Minuten oder?
Wenn nur ein Rad ungleichmäßig abgefahren ist, würde ich das Radlager kontrollieren.
Spur an der Vorderachse sollte dennoch stimmen, ausser wenn er versucht, die nicht einstellbare hintere mit der vorderen zu korregieren, damit der Wagen geradeaus fährt.
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