hintere Räder mehr abgenutz als vorne

Diskutiere hintere Räder mehr abgenutz als vorne im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gaynau, so wie Mister Y das erklärt meine ich das... wenn das der Fall ist/wäre würde es an deinen Defekten Stossdämpfern liegen, behaupte ich mal.
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Gaynau, so wie Mister Y das erklärt meine ich das...
wenn das der Fall ist/wäre würde es an deinen Defekten Stossdämpfern liegen, behaupte ich mal.

Thema:

hintere Räder mehr abgenutz als vorne

hintere Räder mehr abgenutz als vorne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra B Räder 10x17

Räder 10x17: Hallo wollen bei unserem Kombi gerne 4 Stück 10x17 drauf machen. Im Mom sind 9x16 drunter hinten mit ET5. Was für Reifen kann ich drauf machen...
  • Opel Vectra B Lates Rollgeräusch hinten rechts

Lates Rollgeräusch hinten rechts: Hallo ich habe da ein problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen mit tips und tricks. Folgendes:Hinten rechts habe ich ein sehr lautes...
  • Vectra Allgemein A-B-C hinteres Rad fährt sich einseitig ab

hinteres Rad fährt sich einseitig ab: hi Leute bei meinem Vectra hat sich das linke hintere Rad stark an der ausseren Seite abgefahren . Woran kann das liegen ? Kann es sein das...
  • hinteres Rad fährt sich einseitig ab - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination

Fahrwerk, Spurplatten, Räder Kombination: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe bzw. Bestätigung bei meinem C Caravan. Mein Vectra hat Miniskus und deshalb gibts jetzt das "B12...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra B Räder 10x17

Räder 10x17: Hallo wollen bei unserem Kombi gerne 4 Stück 10x17 drauf machen. Im Mom sind 9x16 drunter hinten mit ET5. Was für Reifen kann ich drauf machen...
  • Opel Vectra B Lates Rollgeräusch hinten rechts

Lates Rollgeräusch hinten rechts: Hallo ich habe da ein problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen mit tips und tricks. Folgendes:Hinten rechts habe ich ein sehr lautes...
  • Vectra Allgemein A-B-C hinteres Rad fährt sich einseitig ab

hinteres Rad fährt sich einseitig ab: hi Leute bei meinem Vectra hat sich das linke hintere Rad stark an der ausseren Seite abgefahren . Woran kann das liegen ? Kann es sein das...
  • Oben