Hintere Heckklappe Stossdämpfer weg...

Diskutiere Hintere Heckklappe Stossdämpfer weg... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Langsam fülle ich das Forum mit Beiträgen Gestern passierte folgendes: Bei meinem Opel Vectra B Caravan hat sich schon seit...
K

kappa

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen
Langsam fülle ich das Forum mit Beiträgen
Gestern passierte folgendes:
Bei meinem Opel Vectra B Caravan hat sich schon seit längerem hinten der eine Stossdämpfer an der Heckklappe gelöst...war eigentlich nie ein Problem, wackelte einfach....
gestern fiel eine Mutter nach innen und das Ding ist rausgesprungen, Klappe hält nicht mehr beim öffnen!
Es ist nur eine Schraube (die hintere die ich montieren muss, aber wie bekomme ich hinten den Plastik der Innenverkleidung weg?
Ist der gesteckt oder geschraubt?

Danke für eure Antworten

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
ich denke das diese verkleidung geclipst ist...

vectra-evo

vectra-evo

Frischling
Die ist nur gesteckt, müßte ganz einfach abgehen.

K

kappa

Mitglied
Themenstarter
Ja war alles nur gesteckt...sehr einfach.
Aber wer baut sowas zusammen?
Keine möglichkeit an die Schraube von innen ranzukommen....alles zu!
Man muss sich erstmal mit dem Bohrer Zugang verschaffen, dann klappts.

Naja was solls...is fest und funtkioniert

Thema:

Hintere Heckklappe Stossdämpfer weg...

Hintere Heckklappe Stossdämpfer weg... - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Opel Vectra B Dachblende hinten beim Fließheck

Dachblende hinten beim Fließheck: Hallöchen... Leider sind bei meinem Vectra die Blenden an beiden seiten oben weg gegammelt... Es handelt sich um die beiden kurzen stücken...
  • Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an

Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an: Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar, wenn ich die Heckklappe öffne, blitzt mal kurz die Innenraumbeleuchtung auf uns geht auch sofort...
  • Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Opel Vectra B Dachblende hinten beim Fließheck

Dachblende hinten beim Fließheck: Hallöchen... Leider sind bei meinem Vectra die Blenden an beiden seiten oben weg gegammelt... Es handelt sich um die beiden kurzen stücken...
  • Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an

Innenraumbeleuchtung bei offener Heckklappe geht nicht an: Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar, wenn ich die Heckklappe öffne, blitzt mal kurz die Innenraumbeleuchtung auf uns geht auch sofort...
  • Oben