Diskutiere Hinterachsbremssättel Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, kann mir einer sagen, welche HA Bremssättel noch beim Vectra B passen? vielleicht Vectra A?? Oder Astra G?? Hat vielleicht jemand noch 2...
Moinsen, kann mir einer sagen, welche HA Bremssättel noch beim Vectra B passen? vielleicht Vectra A?? Oder Astra G?? Hat vielleicht jemand noch 2 HA Bremssättel, passend fürn Vectra B?? MFG
Da wäre mal interessant welchen Motor Du fährst. Ich habe jetzt bei meinem 2.2er Sport hinten links den Bremssattel getauscht und der kostete mich im austusch 60euro. Ist von FTE (aber ein überarbeiteter ATE Sattel)
ich guck mal morgen in der garage........mit glück liegen da noch welche
edit: hab noch sättel da. Scheiben und beläge sind auch fast neu (waren 50km beim spenderwagen drauf, bevor dieser nen auffahrunfall hatt. aber an der bremse lag es nicht *gg*)
er kann ja auch nur die sättel haben ;-) wusste ja nicht was er da vor hat
@zero
Face oder vorface ist egal, wichtig ist dann nur von welcher Bremse die Sättel sind! x20xev, x25xe, x25xei und x30xei beim vorface haben die gleichen sättel hinten wie alle facemodelle
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo,
folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf.
Zuerst ging...
Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch,
ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten.
Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo,
folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf.
Zuerst ging...
Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch,
ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten.
Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...