CorsaTom
Doppel-As
Themenstarter
Hallo zusammen !
Das oben beschriebene problem habe ich schon länger.Es reicht mir langsam.
Werde noch bescheuert durch diese vibrieren.
Wenn ich aber die hand gegen den Autohimmel drücke ist es weg.
Jetzt meine frage:
Wie beseitige ich das nervtötende Problem ???
Am besten die verkleidung der b-säule lösen und die dichtungen der türen zum himmel aber was kann ich da reinschieben, damit es aufhört ?
Ich bitte um hilfe.
Ach so, das prob fing an, als ich den Unfall vor 2 jahren hatte
Alter audi mit rechter seite (stoßstange) in meinen vectra a GT 1993 2.0 hinten rechts türe und bissel radlauf.
Schaden 3000 € Unfallgegener, schon scheintot, so um die 80 oder 90 jahre alt.
LOL sagt dem grün weißem mann "ohh ich habe den jahnit jesehn.Fragt der grün weiße mann:Warum ???
Darauf der verursacher:Habe nicht nach links und rechts geschaut.
Hmm der andere grüne und ich haben uns erstmal dumm angeschaut, nach dem wir es geschafft hatten, meinen ratkasten mittels brechstange einigermaßen zu richten (HEULLLLLLLLLL) ich hätte den opa umbringen können.
Na ja so lasst mal hören.
cu mfg Thomas
Das oben beschriebene problem habe ich schon länger.Es reicht mir langsam.
Werde noch bescheuert durch diese vibrieren.
Wenn ich aber die hand gegen den Autohimmel drücke ist es weg.
Jetzt meine frage:
Wie beseitige ich das nervtötende Problem ???
Am besten die verkleidung der b-säule lösen und die dichtungen der türen zum himmel aber was kann ich da reinschieben, damit es aufhört ?
Ich bitte um hilfe.
Ach so, das prob fing an, als ich den Unfall vor 2 jahren hatte
Alter audi mit rechter seite (stoßstange) in meinen vectra a GT 1993 2.0 hinten rechts türe und bissel radlauf.
Schaden 3000 € Unfallgegener, schon scheintot, so um die 80 oder 90 jahre alt.
LOL sagt dem grün weißem mann "ohh ich habe den jahnit jesehn.Fragt der grün weiße mann:Warum ???
Darauf der verursacher:Habe nicht nach links und rechts geschaut.
Hmm der andere grüne und ich haben uns erstmal dumm angeschaut, nach dem wir es geschafft hatten, meinen ratkasten mittels brechstange einigermaßen zu richten (HEULLLLLLLLLL) ich hätte den opa umbringen können.
Na ja so lasst mal hören.
cu mfg Thomas