Opel Vectra B Himmel mit alcantara überziehen...

Diskutiere Himmel mit alcantara überziehen... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute... ich hab vor bei meim b-vectra den himmel und die a,b und c-säulen mit grauem alcantara zu überziehen... weiß nur nicht wie ich des am...
K

Kistensgung

Frischling
Themenstarter
Hi leute...
ich hab vor bei meim b-vectra den himmel und die a,b und c-säulen mit grauem alcantara zu überziehen... weiß nur nicht wie ich des am besten anstellen soll. mit sprühkleber vllt? oder was meint ihr?
besten dank schoma
simi

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
also von sprühkleber würde ich abraten das wollte nen kumpel auch schonma machen da kam das alles wieder runter , im tv machen die es immer mit 2k kleber

C

Captain

GoCart-Fahrer
Hallo Kistensgung,

am Besten einen Sattler fragen.
Habe das auch schon ausprobiert,alles mit Stoff zu beziehen. Hat alles nicht gehalten und hab es am Ende angeschliffen und Schwarz lackiert. Das hält top.

MFG

Thema:

Himmel mit alcantara überziehen...

Himmel mit alcantara überziehen... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?

Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?: Bonjour... erneut :) So, mein Vectra soll mal wieder Liebe erfahren und eine weitere Baustelle ist, dass der alte angefangen hat an der...
  • Opel Vectra A Am Himmel was für ein Teil?

Am Himmel was für ein Teil?: Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil am Himmel zwischen den beiden Angsgriffen ist?
  • Opel Vectra C Vectra C Hecklappe wechseln

Vectra C Hecklappe wechseln: Hallo ich muss bei meinem Vectra C Caravan die Heckklappe wechseln, da mir die Heckscheibe zerbrochen ist. Habe bereits eine andere Heckklappe...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Himmel und Co

Beleuchtung Himmel und Co: Hallo! 1. wenig Licht: Ich hab die Kombi-variante und nur eine Beleuchtung am Himmel. D.h., wenn ich die Hintertüre öffne, wird der Raum nicht...
  • Beleuchtung Himmel und Co - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?

Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?: Bonjour... erneut :) So, mein Vectra soll mal wieder Liebe erfahren und eine weitere Baustelle ist, dass der alte angefangen hat an der...
  • Opel Vectra A Am Himmel was für ein Teil?

Am Himmel was für ein Teil?: Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil am Himmel zwischen den beiden Angsgriffen ist?
  • Opel Vectra C Vectra C Hecklappe wechseln

Vectra C Hecklappe wechseln: Hallo ich muss bei meinem Vectra C Caravan die Heckklappe wechseln, da mir die Heckscheibe zerbrochen ist. Habe bereits eine andere Heckklappe...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Himmel und Co

Beleuchtung Himmel und Co: Hallo! 1. wenig Licht: Ich hab die Kombi-variante und nur eine Beleuchtung am Himmel. D.h., wenn ich die Hintertüre öffne, wird der Raum nicht...
  • Oben