hilfe...

Diskutiere hilfe... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo zusamm, habe bei ebay eine stoßstnge gekauft für 1€ aber ohne versand. ist jemand aus der ecke 77770 Durbach der die stoßstange holen und...
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo zusamm, habe bei ebay eine stoßstnge gekauft für 1€ aber ohne versand. ist jemand aus der ecke 77770 Durbach der die stoßstange holen und verpacken kann? würde hermes dann den abholauftrag erteilen.

mit freundlichem gruß

strch

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Hi struch

Warum fragst du nicht nochmal den Verkäufer ob er das Teil nicht doch verschicken kann.Und jetzt nach dem du das Teil ersteigert hast sich drum zu kümmern ist driss.Hoffe du findest jemand der dir das einpackt.

ahh ein Görlitzer 8)8)8)

struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
haste recht, hatte es eine stunde vor ende gesehen gehabt und da blieb mir kene zeit mehr leider

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Drücke dir die Daumen das sich jemand bereit erklärt,dir zu helfen.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Drücke dir die Daumen das sich jemand bereit erklärt,dir zu helfen.
hab ich letztens gerade gemacht, schreib den freundlich an, ob er die net doch verpacken würde, denn muss er nur bei hermes online den paketschein drucken und aufs paket kleben, hab 30€ bezahlt!

Hermes PaketShop auf paket versenden, paketschein drucken klicken und den dann ausfüllen!

er muss abholung von zuhause anklicken, dann kann er unten xxl Paket wählen und das kostet 30,90€

zudem brauch er dann deine Adresse!

Wenn er es macht hast glück:151:, ansonsten mußt hermes anrufen die abholen lassen, die bieten auch ein Verpackungsserveice an, denn wird es aber etwas teurer!

V

vectra-b-driver79

Gast
Jo sonst wüsste ich des ja net :)

hatte meine I500 VFL damsl verkauft hab se eingepackt in stretch folie, und ab dahin gebracht haben nen shop in der nähe und dann war gut :)

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Jo sonst wüsste ich des ja net :)

hatte meine I500 VFL damsl verkauft hab se eingepackt in stretch folie, und ab dahin gebracht haben nen shop in der nähe und dann war gut :)
achso, naja denn geht das anscheinend auch, aber ich weiß ganz genau für meine Felgen hätte selbst ein Kopfstand nix genützt;(

hatte die dann auch bei hermes für 23,50€ versendet!

V

vectra-b-driver79

Gast
ist doch auch noch nen guter presi denke ich finde ich

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Habe auch schon Kompletträder verschickt mit DHL, nix schlimmes und wenn die dich doof angucken doof zurück gucken.:ghost:

Thema:

hilfe...

hilfe... - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Verheirateter Tacho ??? - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Oben