!!!! HILFE: Was ist nötig zum Einbau von Phillips CCRT 700?

Diskutiere !!!! HILFE: Was ist nötig zum Einbau von Phillips CCRT 700? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich will mir ein Original Opel Radio mit Telefon Freisprecheinrichtung einbauen. Ich habe das CCRT 700 von Phillips günstig bekommen...
F

franky_76

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Ich will mir ein Original Opel Radio mit Telefon Freisprecheinrichtung einbauen.

Ich habe das CCRT 700 von Phillips günstig bekommen.

Vorhanden ist bei mir das Phillips CCR oder CAR 600 mit 4 fach CD-Wechsler von Phillips im Handschuhfach. Lenkradfernbedienung ist ebenfalls vorhanden!
Eine Telefonvorrüstung soll wohl auch verbaut sein (orig. Ausrüstung Opel)

Fahrzeug ist ein Opel Vectra B Caravan Sport 2,5 V6 Bj. 07/2000

Nun meine Frage:

- Kann ich das Radio so reinstecken?
- Funktioniert dann der Wechsler, die Anzeige und die Fernbedienung am Lenkrad?
- Was brauche ich für die Freisprecheinrichtung? Muss man nicht ein Mikrofon haben? Wo muss das hingebaut werden? Wo bekommt man es her?

- Wie ist das mit der Antenne? Geht die, die ich habe? (Soll ja ne Telefonvorrüstung drinn sein, Kombiantenne?)

Was brauche ich noch, neben dem Radio, damit ich die Karte reinstecken kann und lostelefonieren kann?

Danke für eure Hilfe!

Gruß...

Thema:

!!!! HILFE: Was ist nötig zum Einbau von Phillips CCRT 700?

!!!! HILFE: Was ist nötig zum Einbau von Phillips CCRT 700? - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben