F
franky_76
Frischling
Themenstarter
Hallo!
Ich will mir ein Original Opel Radio mit Telefon Freisprecheinrichtung einbauen.
Ich habe das CCRT 700 von Phillips günstig bekommen.
Vorhanden ist bei mir das Phillips CCR oder CAR 600 mit 4 fach CD-Wechsler von Phillips im Handschuhfach. Lenkradfernbedienung ist ebenfalls vorhanden!
Eine Telefonvorrüstung soll wohl auch verbaut sein (orig. Ausrüstung Opel)
Fahrzeug ist ein Opel Vectra B Caravan Sport 2,5 V6 Bj. 07/2000
Nun meine Frage:
- Kann ich das Radio so reinstecken?
- Funktioniert dann der Wechsler, die Anzeige und die Fernbedienung am Lenkrad?
- Was brauche ich für die Freisprecheinrichtung? Muss man nicht ein Mikrofon haben? Wo muss das hingebaut werden? Wo bekommt man es her?
- Wie ist das mit der Antenne? Geht die, die ich habe? (Soll ja ne Telefonvorrüstung drinn sein, Kombiantenne?)
Was brauche ich noch, neben dem Radio, damit ich die Karte reinstecken kann und lostelefonieren kann?
Danke für eure Hilfe!
Gruß...
Ich will mir ein Original Opel Radio mit Telefon Freisprecheinrichtung einbauen.
Ich habe das CCRT 700 von Phillips günstig bekommen.
Vorhanden ist bei mir das Phillips CCR oder CAR 600 mit 4 fach CD-Wechsler von Phillips im Handschuhfach. Lenkradfernbedienung ist ebenfalls vorhanden!
Eine Telefonvorrüstung soll wohl auch verbaut sein (orig. Ausrüstung Opel)
Fahrzeug ist ein Opel Vectra B Caravan Sport 2,5 V6 Bj. 07/2000
Nun meine Frage:
- Kann ich das Radio so reinstecken?
- Funktioniert dann der Wechsler, die Anzeige und die Fernbedienung am Lenkrad?
- Was brauche ich für die Freisprecheinrichtung? Muss man nicht ein Mikrofon haben? Wo muss das hingebaut werden? Wo bekommt man es her?
- Wie ist das mit der Antenne? Geht die, die ich habe? (Soll ja ne Telefonvorrüstung drinn sein, Kombiantenne?)
Was brauche ich noch, neben dem Radio, damit ich die Karte reinstecken kann und lostelefonieren kann?
Danke für eure Hilfe!
Gruß...